Dreifach gepunktet

PLUS X AWARD® für Becker Professional 43 Control
Dreifach gepunktet

„Kompromisslos navigieren“, das ist der Anspruch des Premium-Navi Becker Professional 43 Control. Dass dieses Konzept auf ganzer Linie überzeugt, beweist der Dreifachsieg beim diesjährigen Plus X Award 2011. In einem hochkarätig besetzten Wettbewerbsumfeld setzte sich das Gerät von Becker in den Bewertungskategorien Qualität, Design und Bedienkomfort durch und sicherte sich das heiß begehrte Gütesiegel.
Der Plus X Award – Wettbewerb für innovative Produkte aus den Bereichen Technologie, Sport und Lifestyle – geht im Jahr 2011 in die achte Runde und zeichnet Hersteller für den Qualitätsvorsprung ihrer Produkte aus, so auch das Premium-Navi von Becker. Der „Perfektionist“ überzeugt durch sein individuelles Design mit der einzigartigen 360°-Funkfernbedienung, perfekt auf die Zielgruppe abgestimmten Funktionen wie Becker BestTracks und Becker SmartGuess auf dem 11 cm großen Bildschirm.
Besonders durch die optimale Integration und Benutzerführung zeichnet sich das Becker Professional 43 Control aus und bietet seinem Besitzer eine komfortable Handhabung und übersichtliche Menüführung. Zudem kann das edle Becker Navi in Sekundenschnelle in den modularen HR Aktivhalter „Becker EasyClick Pro“ eingesetzt und wieder entnommen werden. Für eine ausgezeichnete Installation, fast wie bei Festeinbauten, sorgt das optional erhältliche „Connectivity Kit“ (UVP 39,99 Euro). Das Zubehör Kit bietet verschiedene Anschlüsse für eine Verbindung des Navigationssystems mit dem Autoradio. Das Kit umfasst ein Connectivity Cable, ein externes Mikrofon, Stummschaltungskabel, USB-TMC Adapter und ein TMC Antennenkabel.
„Wir freuen uns sehr, dass unser Becker Professional 43 Control mit dem begehrten Gütesiegel PLUS X AWARD ausgezeichnet wurde“, so Dr. Frank Mair, Geschäftsführer von United Navigation. „Dass wir mit unserem Navi gleich in drei Kategorien punkten konnten und sowohl im Bereich High Quality, als auch Design und Bedienkomfort ausgezeichnet wurden, überrascht uns nicht. Diese Auszeichnung bestätigt, dass sich Benutzerführung und Funktionen des Becker Professional 43 Control hervorragend ergänzen.“

Preise und Verfügbarkeit
Das Becker Professional 43 Control ist im Handel oder im Online-Shop unter www.mybecker.com erhältlich.
Becker Professional 43 Control: UVP 299,00 Euro
Becker Connectivity Kit: UVP 39,99 Euro

Über United Navigation GmbH
Die United Navigation GmbH entwickelt und vertreibt Hard- und Software rund um das Thema Navigation. Das in Ostfildern bei Stuttgart ansässige Unternehmen bedient drei Geschäftsfelder: portable Navigationsgeräte der Marken Becker (www.mybecker.com) und Falk (www.falk-navigation.de) für Privatkunden, komplette Systeme für das Flottenmanagement von Unternehmen sowie Festeinbau-Lösungen für die Automobilindustrie. In den Geräten kommen diverse, vielfach prämierte Technologien, wie beispielsweise die „Falk lernende Navigation“, und die „Becker One-Shot-Sprachsteuerung“ zum Einsatz. Verschiedene Serien der Falk Navigationssysteme sind mit dem hochwertigen Content der digitalen Reiseführer der MAIRDUMONT Verlagsgruppe ausgestattet.

United Navigation GmbH
Britta Braig