Ebinger & Sohn feiert die Eröffnung der neuen Beklebungshalle

Die stetig steigende Nachfrage nach Autobeklebungen und Beschriftungen hat schon seit längerer Zeit immer wieder zu Platzengpässen bei der Firma Ebinger & Sohn geführt. Nun ist es endlich so weit, wir können von großen Neuerungen berichten.

Ebinger & Sohn feiert die Eröffnung der neuen Beklebungshalle

Die Firma Ebinger & Sohn, die auch Verkehrszeichen und Werbemittel produziert, hat den Firmensitz in Wien Liesing um eine Beklebungshalle für die Fahrzeugfolierung erweitert. Bis jetzt wurde die Beklebung von Schildern, Deko-Design-Elementen und Fahrzeugen in einer großen Halle gemacht, was hohen organisatorischen Aufwand und Platzmangel mit sich zog. Nach einer längeren Planungsphase wurde der Umbau nun realisiert und die neuen Räumlichkeiten wurden am Dienstag, den 19.2.2013 feierlich eröffnet.

Die brandneue Halle ist mit vielen Besonderheiten für die Fahrzeugbeklebung ausgestattet und bietet nun Platz, um mehrere Autos gleichzeitig zu folieren. Sie enthält zum Beispiel eine Hebebühne, um die Fahrzeuge bei der Folierung vom Boden abheben zu können. Durch die erhöhte Position des Autos kann an Stoßstangen und anderen bodennahen Autoteilen besser foliert werden. Der Raum enthält auch ein neues Folienregal, um die hochwertigen Car Wrap Filme fach- und sachgerecht zu lagern. Durch die Abtrennung dieses Arbeitsbereiches zur restlichen Produktion wird absolute Staubfreiheit gewährleistet.

Unsere neue Kundenbetreuerin
Die Erweiterung und Vergrößerung des Angebots der Autobeklebung wird auch durch eine neue Mitarbeiterin unterstützt. Frau Barbara Matzinger hat seit Jänner 2013 die Kundenbetreuung der Autobeklebung in der Firma Ebinger & Sohn übernommen. Der Kundenservice und die Qualität der Folierung sind für Sie oberste Priorität.

– Mehr Bilder von der Eröffnung sehen Sie auf unserer Homepage www.ebinger.co.at oder auf Facebook auf unserer Seite www.facebook.com/Ebinger.Sohn.
– Autobeklebungen – Was man schon immer darüber wissen wollte, finden Sie auf unserer Homepage www.autobeklebung.ebinger.co.at

Das Unternehmen EBINGER & SOHN ist ihr Partner für professionelle Produkte in Verkehr- und Werbetechnik – und das seit über 60 Jahren. Die Firma hat sich die Sicherheit auf Österreichs Straßen zur Aufgabe gemacht. Durch das langjährige Know-How ist es möglich unsere Kunden fachlich und kompetent zu beraten und Produkte auf höchstem Qualitätsstandard zu produzieren.

Kontakt:
Georg Ebinger & Sohn GmbH & Co KG