Effektiver Ladekantenschutz von Rameder schützt den Autolack

Zerkratzte Stoßstange war gestern
Effektiver Ladekantenschutz von Rameder schützt den Autolack

Leutenberg / Munschwitz, 17.01.2012 – Rameder schützt den Autolack: Unter http://www.kupplung.de bietet der größte Anbieter von Anhängerkupplungen und Autozubehör einen praktischen Ladekantenschutz. Als transparenter Folienfilm bewahrt der Ladekantenschutz die Stoßstange des Autos vor Kratzern und den hohen Folgekosten. Die Lackschutzfolie lässt sich schnell und einfach anbringen und kann jederzeit rückstandsfrei abgelöst werden. Der Autoladekantenschutz von Rameder ist maßgeschneidert für viele Kfz-Modelle erhältlich.

Schwere Getränkekisten, sperrige Ski, unhandliche Hartschalenkoffer: Beim Be- und Entladen des Autokofferraums entstehen schnell hässliche Kratzer auf der Oberseite des Stoßfängers. Das Nachlackieren oder Herauspolieren der Lackschäden kommt jedoch selbst als Smart-Repair teuer. Kratzern am Auto vorbeugen statt ausbessern lautet deshalb die Devise, denn mit dem praktischen Ladekantenschutz von Rameder muss die Stoßstange gar nicht erst beschädigt werden. Der transparente Folienfilm wird unter http://www.kupplung.de für günstige 14,95 Euro angeboten und für die Stoßstange des jeweiligen Fahrzeugs maßgeschneidert.

Um den passenden Ladekantenschutz zu finden, muss im Konfigurator unter http://www.kupplung.de/fahrzeugsuche.html?oldEvent=itemGroup&GROUP=13951&PARENT=0&STEP=1 einfach das gewünschte Automodell ausgewählt werden. Das System präsentiert die passende Lackschutzfolie sekundenschnell. Für die Selbstmontage liegen dem Ladekantenschutz eine anschauliche Anleitung und ein Spezialrakel bei. Mit dessen Hilfe kann die Folie absolut plan- und blasenfrei verklebt werden. Obwohl sie mit 80 Mikrometer nur so dick ist wie normales Schreibpapier, ist sie überaus stabil und belastbar. Im Falle eines Falles kann die Folie jederzeit rückstandsfrei abgelöst und gegebenenfalls ersetzt werden.
Über Rameder:
Die Firma Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen, das 1996 gegründet wurde und sich auf den Vertrieb von Anhängerkupplungen, Elektrosätzen für PKW’s und Transporter spezialisiert hat. Das Unternehmen hat in der Vergangenheit ein Umsatzwachstum von jährlich 50-100 Prozent erreicht. Mit weit über 180.000 deutschlandweit versendeten Anhängerkupplungen ist Rameder im Bereich Nachrüstung von Anhängerkupplungen und Elektrosätze Marktführer. Weitere Informationen: http://www.kupplung.de

Mit unserem Twitter-Account http://twitter.com/kupplung_de sind Sie über neue Produkte und die Entwicklungen in unserem Unternehmen stets auf dem Laufenden. Besuchen Sie uns auch bei Facebook unter http://www.facebook.com/rameder.de

Rameder
Jens Waldmann