Ein neuer Beruf macht von sich Reden – Ausbildung zum Dellentechniker / Beulendoktor

Die Firma Müller Dellentechnik besitzt mittlerweile 17 Jahre Berufserfahrung im Bereich der Lackschadensfreien Ausbeultechnik. Sie hat ihren Sitz in Aschaffenburg. Seit Januar 2011 bietet das Unternehmen die Kurse zum Dellentechniker / Beulendoktor auch in der Schweiz an.

Dellen-Müllers auf dem Markt einzigartiges speziell entwickeltes Trainingskonzept vermittelt in 4 Tagen wie man Dellen am Fahrzeug mittels den speziell dafür entwickelten Hebelwerkzeugen sowie mit der Klebetechnik beseitigt. Weitere Aufbaukurse bzw. Nachschulungen welche bei anderen Anbietern oft nötig sind entfallen, durch das Personaltraining sind Sie in allen Bereichen dieses Handwerks vollumfänglich fit.
Ein Kraftfahrzeug kann leicht zu einer Delle kommen, meist passiert es im Parkhaus, auf dem Supermarktpark, durch Hagelschlag, Vandalismus oder Selbstverschulden. Wie man in Handarbeit solche Schäden beseitigt, wird praxisgerecht ohne Trockene Theorie am Fahrzeug vermittelt.
Seminarinhalte sind unter anderem Ausbeulvoraussetzungen, Werkzeuginformationen, Lackkratzerbeseitigung und vieles mehr. Die kompletten Seminarinhalte sind auf http://www.dellen-mueller.de zu finden.

Hierzu bietet die Firma Müller Dellentechnik auch kostenlose Info-Tage an, zu denen eine Anmeldung im Vorfeld erforderlich ist. Hier können Interessenten in den Kurs hinein schnuppern und sich ausreichend über das Angebot informieren. Man erhält dort einen ersten Eindruck vom Dellenlifting, wird über handelsübliche und das firmeneigene speziell entwickelte Werkzeug informiert. Es ist auch möglich, im Vorfeld sowohl über die Schweizer als auch über die deutsche Website kostenlos und unverbindlich Infomaterial anzufordern. Im Angebot ist auch der kostenlose Rückruf enthalten, um sich über die Möglichkeiten ausreichend zu informieren.

Hat man sich für das Seminar entschieden, sind in der Kursgebühr das komplette Ausbeulsystem incl. Zubehör sowie beide Spezialbeleuchtungen enthalten.
Weitere Informationen unter Müller Dellentechnik, Goldbach, T: +49 171 / 584 27 27,fbar.

Das Unternehmen Müller Dellentechnik bietet die staatlich anerkannte Ausbildung zum Beulendoktor bzw. Dellentechniker. In kleinen individuellen Seminargruppen werden das Erlernen von Ausbeultechniken, das Erkennen unterschiedlichster Dellenarten und die Smart Repair Ausbildung angeboten. Die Ausbildung erfolgt praktisch, direkt am Kfz. Bereits seit 1994 liegt der Ausbildungsfokus des Unternehmens auf dem Gebiet der Dellentechnik. Im Lackschadensfreien Ausbeulhandwerk sind die berufsbildenden Ausbildungsmaßnahmen von der Arge, BFA und der Bundesagentur für Arbeit anerkannt.

Müller Dellentechnik
Carlos Fleckenstein