Ein Südsee-Paradies für Entdecker neu im Länderprogramm von Sunny Cars:

Beim Mietwagen-Vermittler sind Ferienautos für Neukaledonien buchbar

Ein Südsee-Paradies für Entdecker neu im Länderprogramm von Sunny Cars:

Neukaledonien

München, 19. November 2012 (w&p) – Ein Paradies für Entdecker ist der jüngste Neuzugang im weltweiten Programm des Mietwagen-Vermittlers Sunny Cars: Ab sofort sind Ferienautos für die Inselgruppe Neukaledonien im südlichen Pazifik buchbar. Hier erwarten Urlauber eine außergewöhnliche Flora und Fauna, sowie viele Möglichkeiten zum Wandern und für Wassersport. Einen Mietwagen für Neukaledonien gibt es bei Sunny Cars für alle Anmietungen ab dem 9. April 2013 zum Wochenpreis ab 243 Euro in der kleinsten Wagenkategorie. Drei Mietstationen auf der Hauptinsel Grand Terre hat der Vermittler im Programm: Magenta Flughafen, Tontouta Flughafen und Nouméa im Stadtbüro.

Das vor der Nordostküste Australiens liegende Neukaledonien umfasst hunderte kleinere und größere Inseln und gehört zu Frankreich. Zu den Hauptattraktionen zählt das neukaledonische Barrier Reef, seit 2008 Weltnaturerbe der UNESCO. Doch das Inselparadies hat weitaus mehr zu bieten: Mit einem Mietwagen lässt sich die Südsee einmal anders erleben, beispielsweise von der Hauptstadt Nouméa aus über idyllische Bergdörfer zu sehenswerten Wasserfällen und beeindruckenden Felsformationen. Viele Tier- und Pflanzenarten Neukaledoniens sind endemisch, kommen also nur hier vor.

Wer das Südsee-Paradies am anderen Ende der Welt mit einem Mietauto erkunden möchte, profitiert bei Sunny Cars von attraktiven Alles-Inklusive-Leistungen: In den Paketen des Vermittlers sind unter anderem unbegrenzte Kilometer, ein Vollkaskoschutz mit Rückerstattung der Selbstbeteiligung im Schadensfall (inklusive Glas-, Reifen-, Dach- und Unterbodenschäden), eine Kfz-Diebstahlversicherung mit Rückerstattung der Selbstbeteiligung im Schadensfall, eine garantierte Haftpflichtdeckungssumme in Höhe von mindestens 7,5 Millionen Euro, alle örtlichen Steuern sowie die Flughafenbereitstellung und -gebühren enthalten.

Ein Urlaubsmietwagen für das neue Länderziel Neukaledonien ist bei Sunny Cars im Reisebüro, auf www.sunnycars.de oder telefonisch unter der Rufnummer 089 – 82 99 33 900 buchbar.

Über Sunny Cars:
Ein Ferienmietwagen von Sunny Cars ist für über 5.000 Urlaubsorte in mehr als 90 Ländern erhältlich. Dabei arbeitet der Vermittler, der vor über 20 Jahren vom Geschäftsführenden Gesellschafter und Inhaber Kai Sannwald gegründet wurde, mit lokalen Autovermietungen in den Zielgebieten zusammen, und macht das Ferienauto zum bestmöglichen Preis-/Leistungsverhältnis buchbar.

Für weitere Presseinformationen:
Thorsten Lehmann / Nicole Mühlfelder