Auto News und Verkehrsnachrichten

Kostenlose Pressemitteilungen zu Auto und Verkehr

Jun
28

Ein Wendlandt Design Carport ist innovativ und wirtschaftlich rentabel

Ein Carport aus Aluminium ist pflegeleicht und wartungsfrei und da er nicht rostet, ist er sehr langlebig. Die Firma Wendlandt Carports mit Sitz in Bad Lippspringe stellt einen Design Carport als modulares Bausystem in fachmännischer Handarbeit her, der beliebig erweiterbar ist.
Ein Wendlandt Design Carport ist innovativ und wirtschaftlich rentabel

Für Eigenbauer gibt es den Carport aus Aluminium im Baussatz. Innovativ ist das Modell Design Carport mit Solartechnik, an dem künftig Elektroautos aufgeladen werden können. Der Strom kann auch für das Eigenheim genutzt, oder einfach ins Stromnetz eingespeist werden.

Oft sind es die lieben Nachbarn, die sich über einen unschönen, direkt an das Nachbarhaus angebauten Carport aufregen. Er nimmt ihnen Sonne, wirkt zu massiv oder erstrahlt in einer Farbe, die sie nicht mögen. Ein Design Carport ist mehr als nur ein funktionaler Gegenstand. Er bereichert als Stilelement seine Umgebung. Der Carport aus Aluminium von Wendlandt ist sowohl in Form und Farbe variable. Er passt sich ganz den individuellen Wünschen an, wirkt leicht und offen. Die Profile des Carport aus Aluminium sind in allen Farben erhältlich. Ebenso ist die Farbe des Dachs aus Polycarbonat sowie die Abstufung der Tönung wählbar. Der Design Carport von Wendlandt passt sich somit seiner Umgebung optimal an.

In den Maßen entspricht der Design Carport den Standards von 5 m Tiefe und 2,5 m Breite für einen Einzelstellplatz. Der Stützenabstand beträgt 3 m. Das Besondere an diesem Design Carport ist, dass er entweder ohne vordere Stützen auskommt, oder, bei mehr als einem Stellplatz, ohne mittlere Stützen. Dadurch ist das Ein- und Ausparken problemlos möglich und die Nutzfläche des Design Carport vergrößert sich. Als modulares Bausystem ist der Carport aus Aluminiumbeliebig erweiterbar. Zudem kann er innerhalb weniger Stunden von zwei Leuten gemeinsam leicht selbst aufgebaut werden. Dazu sind weder besondere handwerkliche Fähigkeiten noch spezielle Werkzeuge erforderlich. Allein eine Bohrmaschine, ein Akkuschrauber und eine Leiter genügen.
Lassen sich durch den Eigenbau des Design Carport im Gegensatz zur Komplettfertigstellung bereits Kosten sparen, so ist ein Carport aus Aluminium besonders dadurch rentabel, dass er sehr langlebig ist. Das Material hat gegenüber den anderen üblichen Materialien Holz, Stahl und Beton einige Vorteile: Es braucht nicht regelmäßig gestrichen zu werden, es rostet nicht und ist sehr einfach zu montieren. Jegliche Wartungskosten für einen Carport aus Aluminium entfallen.

Angesichts der Klimadebatte, dem heftigen Anstieg der Benzinpreise und der verstärkten Angst vor Atomstrom unterstützt die Firma Wendlandt Carports das vermehrte Aufkommen von Elektro-Autos mit innovativer Technik. Es wurde ein Design Carport aus Aluminium entwickelt, dessen Dach mit Solarmodulen bestückt ist. Hier können Elektro-Autos direkt beim Parken im Design Carport aufgeladen werden. Der Rest des Stroms kann im Eigenheim genutzt oder ins Netz eingespeist und damit Stromkosten eingespart werden. Hierdurch erweist sich, dass selbst Autobesitzer einiges zum Umweltschutz beitragen können.www.wendlandt-carports.de
Die Firma Wendlandt Carport stellt nicht nur optisch ansprechende Carports aus Aluminium und Design Carports her, sondern verbindet damit auch maximale Zweckmäßigkeit.

Wendlandt Carport
Udo Wendtland
Hohe Kamp 17
33175 Bad Lippspringe
0 52 52 / 9 89 79-0

http://www.wendlandt-carports.de/
info@wendlandt-balkonbau.de

Pressekontakt:
PR-Agentur gotoMEDIA
Stefan Neisemeier
Spielplatzstr. 19
33129 Delbrück
info@gotomedia.de
0 52 50 / 70 85 70
http://www.gotomedia.de/

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»