Ellen Kamrad gestaltet Fahrzeug-Präsentation von Ford Kuga und Ford Fiesta

Im Auftrag des Autohauses Stolz übernahm Ellen Kamrad den musikalischen Part der neuen Ford-Fahrzeugmodelle

Anlässlich der Einführung der neuen Ford Modelle Fiesta und Kuga beauftragte das Autohaus Stolz aus Daun die erfahrene Eventmanagerin Ellen Kamrad mit der Gestaltung des musikalischen Parts der firmeneigenen Kundenveranstaltung.

Ellen Kamrad gestaltet Fahrzeug-Präsentation von Ford Kuga und Ford Fiesta

Fahrzeug-Präsentation von Ford Kuga und Ford Fiesta mit Manuel Torres

Ein spanischer Abend sollte es werden:

Das war der Wunsch des traditionsreichen Familienunternehmens, das nach den anspruchsvollen Händler- und Service-Standards der Ford Werke GmbH qualifiziert ist, und nach diesen erfolgreich agiert.

So entdeckten bei Tapas und Paella 100 geladene Gäste und Mitarbeiter die neuen Fordmodelle.
Highlight des Abends war der Auftritt von Manuel Torres und seinem Trio. Der chilenische Gitarrist zeigte wiederholt seine große Vielfalt an folkloristischer und moderner Musik des südamerikanischen Kontinents.

Ob feurige Rhythmen, Cumbia, Salsa und Samba oder romantische Boleros und Rumbas – mit südländischem Charme und temperamentvollen lateinamerikanischen Klängen gab er der Auto-Show eine besondere Note.

Ellen Kamrad steht, neben der professionellen Konzeption und Realisierung von Veranstaltungen, für besondere Kundenbindungs- und Team-Building-Maßnahmen sowie für ein außergewöhnliches Entertainment-Angebot.

Marina Stolz, Geschäftsführerin der Auto Stolz GmbH, sagte nach der Veranstaltung: „Der gestrige Abend war mehr als gelungen! Unsere Kundenveranstaltung anlässlich der neuen Fordmodelle Fiesta und Kuga war sehr ansprechend und lebhaft. Die Veranstaltung hat uns und unsere Kunden sehr begeistert. Immer wieder bedankten sich unsere Gäste persönlich für diese besondere Auto-Präsentation. Auch die musikalische Unterhaltung durch Manuel Torres und Begleitung fand sehr großen Anklang.“

Informationen zur Fahrzeug-Präsentation von Ford Kuga und Ford Fiesta und Manuel Torres finden Sie hier:

Ellen Kamrad bietet maßgeschneiderten Full-Service für Veranstaltungen aller Art. Das Portfolio erstreckt sich von der Konzeption und Durchführung von Veranstaltungen über Künstlermanagement bis zur Vermittlung von Eventdienstleistern. Ellen Kamrad unterstützt unter anderem kleine und mittelständische Firmen bei der Planung und Organisation Ihrer Seminare und Meetings, Tagungen und Konferenzen sowie Jubiläen und Feiern. Weiterhin ist sie als Projektleiterin für verschiedene Veranstaltungsagenturen und -dienstleister tätig. Ihr Credo: Aus dem noch so kleinsten Event mit ausgefallenen Ideen ein unvergessliches Erlebnis zaubern, und so zufriedene, glückliche Gesichter erzeugen. Die Diplom-Eventmanagerin (IST) verfügt über eine zehnjährige Erfahrung in der Veranstaltungsbranche; so war sie unter anderem für Dekonzept – Köln, und für die TUI Group tätig.

Kontakt:
Menschen Emotionen Erlebnisse Eventmanagement