Auto News und Verkehrsnachrichten

Kostenlose Pressemitteilungen zu Auto und Verkehr

Feb
26

Erfolgreiche Markteinführung des Sportauspuff für Golf 6 GTI

Zahlreiche Anfragen nach gelungener Motorshow in Essen

Erfolgreiche Markteinführung des Sportauspuff für Golf 6 GTI

Herne. Der Sportauspuff Hersteller Novus Automotive ist sehr zufrieden mit der Nachfrage nach dem neuen Sportauspuff für den Golf 6 GTI. Die Komplettanlage wird sehr gut angenommen.
Die Geschäftsführer von Novus Automotive Niels Großheim und Peter Plack freuen sich über die Resonanz auf den Messeauftritt bei der Essen Motor Show. „Die Ausrichtung der Messe bietet uns eine gute Möglichkeit zur Präsentation unserer Neuheiten. Wir konnten auch dieses Mal viele Beratungsgespräche führen und unsere neuen Produkte einem fachkundigem Publikum vorstellen.“
Der Sportauspuff für den Golf 6 GTI ist eine solche Neuheit. Die Sportauspuffanlage ist aus hochwertigem Edelstahl gefertigt. Durch das Tuning sorgt Sportauspuff für einen sportlichen, sonoren Klang und überzeugt mit einer optimalen Passgenauigkeit. Die Montage an den serienmäßigen Befestigungspunkten erleichtert den Einbau. Alle erforderlichen Einbauteile wie Adapter, Auspuffhalter und Eingangsrohre werden mitgeliefert. Durch eine Abgasgegendruckreduzierung ist der Sportauspuff leistungssteigernd. Der Sportauspuff von Novus Automotive hat eine EG-Genehmigung, die in allen anderen EU-Ländern gültig ist.
Mit rund 300.000 Besuchern ist die Essen Motor Show Deutschlands besucherstärkste jährlich stattfindende Automesse des Jahres. Die Messe für sportliche Fahrzeuge begeistert Besucher und Aussteller gleichermaßen. Fahrzeugtuning und Motorsport sind die bevorzugten Interessen der Fans. Neben sportlichen Serienfahrzeugen, Tuning, Motorsport gibt es auch Classic Cars und Motorräder auf der Messe zu sehen.
Niels Großheim und Peter Plack von Novus Automotive werden auch im Dezember 2015 wieder mit einem Messestand auf der Motorshow in Essen vertreten sein.

Gegründet wurde das Unternehmen 1998 von Klaus-Peter Großheim und Peter Plack. Niels Großheim stieg im Jahre 2000 in das Unternehmen ein und löste seinen Vater 2011 als Geschäftsführer ab. Die Produktpalette der Firma wurde stetig weiterentwickelt. Begonnen haben die Gründer mit Vorschalldämpfer-Attrappen, Ersatzrohren und Endrohren. Mittlerweile bietet Novus Automotive neben den beliebten Sportauspuffanlagen auch Spurverbreiterungen und Radschrauben an.

Firmenkontakt
Novus Automotive GmbH
Niels Großheim
Südstraße 51
44625 Herne
02325/375881
02325/648766
info@novus-automotive.de
http://www.novus-automotive.de

Pressekontakt
BR CONCEPTS Becker & Rahn GbR
Ingrid de Wolf
Tjüchkamp Str. 12
26605 Aurich
04941-6970700
info@br-concepts.com
www.br-concepts.com

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»