Europcar führt Nacht- und Kurzzeittarife für Mietwagen ein

Spontane Mobilität zu attraktiven Preisen

Europcar führt Nacht- und Kurzzeittarife für Mietwagen ein

Der Europcar LKW-Overnight-Tarif: Für alle, die abends noch viel bewegen wollen.

Hamburg – Nach der Arbeit noch schnell zum Möbelhaus den Kleiderschrank abholen oder nachmittags für ein paar Stunden an den See? Für solch einen spontanen Mobilitäts- und Transportbedarf bietet Europcar ab sofort Overnight- und Kurzzeittarife an. Mit diesen können Kunden von Europas größter Autovermietung Mietwagen über Nacht oder einfach nur für ein paar Stunden buchen und das zu attraktiven Preisen. Europcar setzt damit einen vielfach geäußerten Kundenwunsch nach mehr Flexibilität und individuellen Mobilitätsangeboten um.

Die Ansprüche an Mobilität sind sehr unterschiedlich. So möchte ein Kunde zum abendlichen Theater- oder Konzertbesuch in die Nachbarstadt fahren und ein anderer erfährt ein paar Tage nach dem Umzug, wenn der Sprinter längst wieder abgegeben wurde, dass die neue Waschmaschine zur Abholung bereit steht oder dass das alte Sofa doch zum Sperrmüll soll. Kurz: Für einige Stunden muss ein passendes Fahrzeug her. Der neue Overnight-Tarif von Europcar stellt hier die optimale Lösung zur Verfügung. Einfach ab 17:00 Uhr in der gewünschten Europcar Station den PKW oder den Transporter abholen und bis spätestens 07:30 Uhr am Folgetag wieder abgeben. Im Preis inbegriffen sind 150 Freikilometer. Schutzpakete können auf Wunsch ganz einfach hinzugebucht werden.

Für einen noch kürzeren Mobilitätsbedarf hat die Autovermietung Europcar den neuen Kurzzeittarif für PKW eingeführt. Dank diesem können Kunden den spontanen Großeinkauf, den kurzfristigen Kaffeebesuch bei der Oma oder den Kurzausflug ans Meer entspannt angehen und genießen. Der Tarif ermöglicht es, Fahrzeuge für ein Minimum von vier bis zu acht Stunden anzumieten. Unabhängig von der Stundenanzahl sind 150 km inbegriffen.

Die neuen Overnight-Tarife sind ab sofort online unter www.europcar.de, telefonisch unter 040 / 520 18 8000 oder direkt in den Europcar Stationen* je nach Verfügbarkeit buchbar. Der Kurzzeittarif kann ausschließlich in Europcar Stationen* gebucht werden.

* Ausnahme: Flughafen-Stationen

Europcar ist einer der führenden Mobilitätsanbieter in Europa. Das Unternehmen ist in über 140 Ländern vertreten und stellt den Kunden mit eigenen Betreibern, Franchisenehmern und Partnern eines der größten Netze von Mietwagenstationen bereit. Das Markenportfolio der Europcar Gruppe umfasst Europcar® und die Niedrigpreis-Marke InterRent®. Im Zentrum des Innovations- und Serviceansatzes der Gruppe steht der Kunde, für dessen Zufriedenheit sich alle Mitarbeiter des Unternehmens engagieren. Europcar setzt sich aktiv für Corporate Social Responsibility und Umweltengagement ein. 2014 wurde das Unternehmen zum sechsten Mal in Folge mit dem World Travel Award \\\“World\\\“s Leading Green Transport Solution Company\\\“ ausgezeichnet. Darüber hinaus wurde Europcar als \\\“Leading Car Rental Company\\\“ in Europa, Afrika, im Mittleren Osten und Australien geehrt. Eurazeo, eine der führenden Investmentgesellschaften in Europa, ist Mehrheitseigner von Europcar.

Europcar Autovermietung
Julia Petz