Fahrzeugwerbung für Anspruchsvolle.

3D-Chromoletters setzen Maßstäbe
Fahrzeugwerbung für Anspruchsvolle.

Neunkirchen, 06.09.2011.3D-Chrombuchstaben „Chromoletters“ aus dem Hause Chromotrade stellen wahrscheinlich die edelste und hochwertigste Form exklusiver Beschriftung dar und sind aufgrund der noblen Optik auch für Fahrzeugmarken der Oberklasse hervorragend geeignet!
Die sanft abgerundeten Seiten lassen sich auch zwischen den Buchstaben perfekt reinigen und der Schwamm bleibt ganz. Außerdem findet der Chromliebhaber auf dem Bestellportal Chromoletters.de KFZ-Rahmen in verschiedenen Designs, die ebenfalls nach Wunsch beschriftet werden können. Eine große Palette an 3D-Chromsymbolen lässt keine Wünsche offen. Widerverkäufer können mit wenigen Klicks den eigenen Chromoletters-Store eröffnen und Händler werden.
25 Jahre Erfahrung in den Bereichen Grafik und Beschriftung zeichnet das Unternehmen Chromotrade, Inh. Martin Daniel, aus. Im innovativen Onlineportal „chromoletters.de“ können KFZ-Rahmen und Chromtexte selbst gestaltet und kombiniert werden. Shops: www.aktive-wear.de / www.chromoletters.de / www.hdwshop.net / www.doc-wear.de / www.textil-ok.de

Chromotrade
Carolin Daniel