Auto News und Verkehrsnachrichten

Kostenlose Pressemitteilungen zu Auto und Verkehr

Mrz
28

Feierliche Eröffnung des ersten Ford Gewerbe-Partnerzentrums der Ebbinghaus Dortmund Autozentrum GmbH

Großzügig gestaltete Ausstellungsfläche
Feierliche Eröffnung des ersten Ford Gewerbe-Partnerzentrums der Ebbinghaus Dortmund Autozentrum GmbH
v.l.n.r.: Michael Güldenpfennig, Wolfgang Kopplin, Otto Kenztler, Paul Ebbinghaus

Am Dienstag, den 27. März 2012, wurde das erste Ford Gewerbe-Partnerzentrum der Ebbinghaus Autozentrum Dortmund GmbH in der Arminiusstraße eröffnet.

Die nun lichtdurchfluteten Verkaufsräume bieten dem Gewerbekunden und auch dem Privatkunden eine transparente und großzügig gestaltete Ausstellungsfläche mit einer großen Auswahl an Ford Pkw und für die Gewerbekunden einem separatem hochmodernen Nutzfahrzeug-Center.

Die Kunden profitieren nun von einer Werkstatt mit modernster Diagnose- und Reparatur-Technik.

Darüber hinaus stehen 10 Hebebühnen für Fahrzeuge bis maximal acht Tonnen zur Verfügung. „Besonders das hart umkämpfte Gewerbekundengeschäft verlangt nach einem kompetenten Servicepartner mit einem umfassenden Dienstleistungsangebot“, so Michael Güldenpfennig, Geschäftsführer der Ebbinghaus Autozentrum Dortmund GmbH. „Durch den Aus- und Umbau der Verkaufsräume sowie der Werkstatt können wir diesen Dienstleistungsumfang den Privat- und Gewerbekunden mit höchster Effizienz anbieten.“

Für die Kunden bedeutet das:
– Erweiterte Service-Öffnungszeiten: Montag – Freitag von 7.00 Uhr – 20.00 Uhr und Samstag von 9.00 – 14.00 Uhr (und nach Terminvereinbarung)
– Eine große Auswahl an Ford PKW Fahrzeugmodellen und insbesondere Nutzfahrzeuge,
– Hohe Lagerverfügbarkeit an Fahrzeugen und Ersatzteile,
– Kostenloser Hol- und Bringservice (auch samstags),
– Pkw-Leihwagenservice und Nutzfahrzeug-Ersatzwagen,
– Hochspezialisierte Ford Nutzfahrzeug-, Flotten- und Serviceabteilung.

Daher ist man besonders stolz auf die neu erlangte Bezeichnung Ford Gewerbe-Partner in Dortmund, welches nun gebührend eingeweiht wurde. Unter den Gästen waren u. a. Ford Verkaufsdirektor Wolfgang Kopplin und der Präsident des Zentralverbandes des Deutschen Handwerks (ZDH) sowie der Handwerkskammer Dortmund Dipl.-Ing. Otto Kentzler anwesend. Ebenso ist der Inhaber, Paul G. Ebbinghaus, zugegen.

Bild zum Download unter: http://www.medialotse.com/pressemeldungen/2012/feierliche-eroffnung-des-ersten-ford-gewerbe-partnerzentrums-der-ebbinghaus-dortmund-autozentrum-gmbh/8599
Die 1952 gegründete Ebbinghaus Automobile GmbH hat sich mit ihren 344 Mitarbeitern zu einem der größten Mehrmarkenhändler in der Region Ruhr entwickelt. Seit 2009 gehört die Ebbinghaus Autozentrum Dortmund GmbH, welche von Herrn Michael Güldenpfennig geführt wird, zum Unternehmen. Die Ebbinghaus Autozentrum Dortmund GmbH in der Arminiusstraße in Dortmund-Dorstfeld ist der Ford Partner im Raum Dortmund und hier mit ca. 70 Mitarbeitern immer für seine Kunden im Einsatz.

Mittlerweile hat das Unternehmen auch einen zweiten Ford Standort in Dortmund Kirchhörde. Das Ebbinghaus Autozentrum Dortmund ist somit der ideale Partner rund um die Marke Ford.

Ebbinghaus Autozentrum Dortmund GmbH
Ariane Basselmann
Arminiusstr. 51-53
44149 Dortmund
0231-9174-284

http://www.ebbinghaus-automobile.de
pr@medialotse.com

Pressekontakt:
Media Lotse
Sigrid Schwarze
Mendelssohnstr. 15F
22761 Hamburg
pr@medialotse.com
040 20 93 26 020
http://www.medialotse.com

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»