Auto News und Verkehrsnachrichten

Kostenlose Pressemitteilungen zu Auto und Verkehr

Jan
26

Flotte Flitzer für Facebook-Fans

Werkstattkonzepte der ATR SERVICE GmbH starten Facebook-Seiten mit Gewinnspiel
Flotte Flitzer für Facebook-Fans

Stuttgart, Januar 2012 – Den Start der Facebook-Seiten der Werkstattkonzepte Meisterhaft und AC AUTO CHECK hat die ATR SERVICE GmbH mit einem Gewinnspiel eingeläutet. Zwei Seat Ibiza Style Copa wechseln ein halbes Jahr lang ihre Besitzer. Frisch gebackene Konzept-Fans auf Facebook und glückliche Gewinner sind Christian Arnhold aus Trebbin und Walter Kerschner aus Steinhöring.

„Meine Frau und ich freuen uns sehr auf den Wagen“, sagt Christian Arnhold, als er den Schlüssel in seiner AC AUTO CHECK-Stammwerkstatt entgegennimmt. „Wir haben ein ziemlich altes Auto, da kommt uns ein komfortabler Kombi gerade recht“. Die erste Probefahrt hat er schon gemacht und war hellauf begeistert. „Am liebsten würden wir das Auto nach dem halben Jahr übernehmen.“ Auch Meisterhaft-Gewinner Walter Kerschner aus Steinhöring in Oberbayern ist angenehm überrascht: „Normalerweise teilen meine Frau und ich uns ein Auto – da ist ein Zweitwagen jetzt natürlich sehr komfortabel. Das werden wir ausnutzen“, prophezeit der Pensionär.

Auf den Facebook-Seiten www.facebook.com/autocheck.online und www.facebook.com/meisterhaft.online gibt es Neues, Kurioses und Wissenswertes rund um Verkehr und Mobilität. Zu den derzeit rund 300 Fans zählen sowohl Kfz-Profis der Konzeptpartner als auch Werkstattkunden. „Mit den Facebook-Seiten bieten wir allen Interessierten eine gute Gelegenheit, sich zum Thema Auto auszutauschen“, sagt Edith Niedermayr vom Marketing der ATR SERVICE GmbH.
Die ATR SERVICE GmbH mit Sitz in Stuttgart ist die Konzeptzentrale der Werkstatt- und Handelssysteme AC AUTO CHECK, Meisterhaft und autoPARTNER. Sie ist für die Entwicklung von Konzeptbausteinen und Services, die Qualitätssicherung und bundesweit einheitliche Umsetzung verantwortlich. Weitere Informationen gibt es im Internet unter www.atr.de.

ATR SERVICE GmbH
Frau Niedermayr
Otto-Hirsch-Brücken 17
70329 Stuttgart
07119189790
www.atr.de
eniedermayr@atr.de

Pressekontakt:
Communication Consultants GmbH
Peters Jan
Jurastrasse 7
70565 Stuttgart
peters@postamt.cc
07119789315
http://www.presseforum.cc

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»