Ford bietet sieben Jahre Garantie für seine stärksten Modelle

Frühlingsaktion bei den Ford Partnern Hochstift zwischen Höxter und Paderborn

Ford bietet sieben Jahre Garantie für seine stärksten Modelle

Die Ford Partner Hochstift fahren auf den Frühling ab: Darum bieten sie im Monat März eine rasante Aktion für alle, die Augen auf einen Ford-Neuwagen geworfen haben! Probefahren und sich 7 Jahre Garantie sichern können alle, die bei dieser Initiative dabei sind. Die Aktion gilt für die begehrten „Cool&Connect“-Modelle der breiten Range von Ford. Mehr Angebote gibt es bei den Ford Partnern unter www.fordpartner-hochstift.de

Den Bonus über 7 Jahre Garantie haben sich interessierte Neuwagen-Käufer schnell verdient: Steigen sie zur Testfahrt ein und entscheiden sich innerhalb von 3 Wochen für den Kauf, erhalten Privatkunden zwei Jahre Neuwagengarantie des Herstellers sowie den Ford Protect Garantie-Schutzbrief inkl. Mobilitätsgarantie für das dritte bis siebte Jahr. Damit kann man sich sprichwörtlich „einen Lenz machen“ und bereits im Frühling 2017 durchstarten. Service und Sicherheit auf Reisen haben Nutznießer dieser Aktion dann über Jahre inklusive!

Mit den „Cool&Connect“-Varianten hat man zugleich die wichtigsten Ausstattungsmerkmale unter der Haube und im Cockpit. Dazu zählt unter anderem eine Klimaanlage und das innovative Entertainment- und Kommunikationssystem Ford SYNC 3. Zwischen den Ausstattungslinien „Trend“ und „Titanium“ bietet Cool & Connect die goldene Mitte für langjährigen Komfort und Fahrspaß.

Verfügbar ist das Ausstattungspaket für die derzeit stärksten Modelle von Ford, wie etwa der kompakte Focus, der Familienvan C-MAX und der SUV Kuga. Schon die neue Generation des Ford Focus bietet eine Reihe wegweisender Technologien. Für alle, die mehr Platz und Stauraum brauchen, sind die Vans B-MAX und C-MAX eine gute Wahl, während der Ford Kuga durch seinen bulligen Auftritt bereits zum Lieblings-SUV der Ford Familie avanciert ist.

Die Qual der Wahl hat der Kunde, aber die Ford Partner Hochstift tun alles, damit die Wahl eines neues Autos zum Vergnügen wird. In der Region um Paderborn und Höxter haben die sieben Vertragspartner eine Informationsplattform erstellt, um Kunden bereits vor dem Gang ins Autohaus umfassend zu informieren: Aktionen, Modellpremieren und werksseitige Angebote stellen sie auf www.fordpartner-hochstift.de vor.

Jetzt sind die Betriebe Bodach, Franz Kleine, B. Humborg, Otto Menger, Auto-Sommer, Varnholt und Heine naheliegende Stützpunkte: bei der Frühlingsaktion „Probe fahren und 7 Jahre Garantie sichern“! Man kann also erwarten, dass der Hochstift demnächst kreuz und quer befahren wird, – von eifrigen Testern auf der Suche nach „ihrem“ nächsten Ford-Modell.

Die Ford Vertragshändler Bodach, Heine, Humborg, Kleine, Menger, Sommer und Varnholt haben in einer gemeinsamen Aktion eine neue Internet-Plattform geschaffen, um ihren Kunden noch besseren Service bieten zu können. Auf www.fordpartner-hochstift.de präsentieren die Fordpartner nicht nur die neuesten Angebote des Herstellers auf einen Blick. Auch bequeme Navigations- und Kontaktfunktionen zu den Autohäusern vor Ort sind nur einen Klick entfernt. Die insgesamt neun Autohäuser befinden sich alle in der westfälischen Region Hochstift. So sind die Anbieter neuester Ford-Modelle zwischen Höxter und Paderborn immer ganz in der Nähe des Kunden.

Franz Kleine Automobile GmbH & Co. KG
Stephan Kleine