Ford Kuga schreibt Erfolgsgeschichte fort

Ford Partner Hochstift mit Frühlingsaktion für den meistverkauften SUV von Ford

Ford Kuga schreibt Erfolgsgeschichte fort

Eine Erfolgsstory, die mit der Zeit immer besser und beliebter wird, ist die des Ford Kuga. Das Modell wurde seit seinem Marktdebüt 2008 mehrmals überarbeitet und optisch aufgefrischt und ist heute erste Wahl beim Kauf eines SUV von Ford. Tatsächlich wurden europaweit schon 1 Million Ford Kuga verkauft. Zusammen mit dem Ford Fiesta und dem Ford Focus zählt der robuste SUV zu den bestverkauften Baureihen der Marke auf dem Kontinent.

In der Region Hochstift schreiben die ansässigen Ford Partner diese Erfolgsgeschichte fort – denn der Ford Kuga ist auch hier zu Hause! In ihrer Frühlingsaktion „Überall zu Hause“ bringen die Ford Partner Hochstift den Ford Kuga zu besonders attraktiven Konditionen auf die Straße. Alle Infos dazu auf www.fordpartner-hochstift.de

Als Modell „Trend“ punktet der Ford Kuga dabei mit Ausstattungs-Highlights und aktuellen Motorisierungen. Darunter der bewährte 1,5-Liter EcoBoost-Benziner mit 6-Gang-Schaltgetriebe und Start-Stopp-System! Außerdem mit dabei: Die Geschwindigkeitsregelanlage, die es erlaubt, eine individuelle Reisegeschwindigkeit auszuwählen und möglichst konstant zu halten.

Landet man auf Reisen in einem Stau, spart man automatisch Kraftstoff durch das Start-Stopp-System: Es schaltet, abhängig von Temperatur und Systemauslastung, den Motor ab sobald man auskuppelt, und setzt die Maschine wieder in Gang, wenn der Fahrer die Kupplung zur Weiterfahrt betätigt. Alle weiteren Details zu smarten Technologien bei Ford findet man bei den Ford Partnern unter www.fordpartner-hochstift.de

In dem Gemeinschaftsprojekt Ford Partner Hochstift nutzen die Autohäuser Bodach, Heine, Humborg, Kleine, Menger, Sommer und Varnholt den digitalen Auftritt, um Ford in der Region noch stärker zu machen. Von Paderborn bis Höxter und von Steinheim bis Borgholz können interessierte Kunden so noch leichter „ihren“ Ford Partner finden und von aktuellen Saison-Angeboten profitieren. Vor Ort bei den Händlern erhält man schließlich sein individuelles Angebot, je nach Ausstattung und Zuwahl, sowie die Möglichkeit, den Ford Kuga Probe zu fahren!

Denn die persönliche Beratung ist für alle sieben Ford Partner die Stärke am eigenen Standort. Das führt dazu, dass der Ford Kuga zwar „überall zu Hause“, aber im Hochstift besonders gern gesehen ist.

Kraftstoffverbrauch (in l/100 km nach § 2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der jeweils geltenden Fassung): 12,6-4,8 (innerorts); 7,5-4,7 (außerorts); 9,0-5,2 (kombiniert); CO2-Emissionen: 204-136 g/km (kombiniert).

Die Ford Vertragshändler Bodach, Heine, Humborg, Kleine, Menger, Sommer und Varnholt haben in einer gemeinsamen Aktion eine neue Internet-Plattform geschaffen, um ihren Kunden noch besseren Service bieten zu können. Auf www.fordpartner-hochstift.de präsentieren die Fordpartner nicht nur die neuesten Angebote des Herstellers auf einen Blick. Auch bequeme Navigations- und Kontaktfunktionen zu den Autohäusern vor Ort sind nur einen Klick entfernt. Die insgesamt neun Autohäuser befinden sich alle in der westfälischen Region Hochstift. So sind die Anbieter neuester Ford-Modelle zwischen Höxter und Paderborn immer ganz in der Nähe des Kunden.

Franz Kleine Automobile GmbH & Co. KG
Stephan Kleine