Fuhrparkmesse am Bodensee wieder ein positives Erlebnis

Nach der dritten Teilnahme an der FuBo 2014 (wird vom Arbeitskreis Fuhrparkmanager Bodensee veranstaltet) in Bad Waldsee war Claus-Peter Gotta (Inhaber von depoflex-Vertrieb Gotta) mit dem Ergebnis überaus zufrieden.

Neben intensiver Kundenpflege, sind doch etliche Mitglieder des AFB Kunden des depoflex-Vertriebes Gotta, konnten auch neue Verbindungen geknüpft und alte aufgefrischt werden.
Die erstmals eingeführte Besuchergruppe der „Marktbesucher“ kam Gotta, der seine Ansprechpartner sowohl bei den Fuhrparkverantwortlichen, als auch bei den Ausstellern hat, sehr entgegen. Die damit verbundene Flexibilität und Bewegungsfreiheit war ein äußerst positiver Aspekt dieses Messebesuches.

Auch im nächsten Jahr ist der FuBo ein Platz im Terminplan des depoflex-Vertriebes sicher.

Alle interessierten Unternehmen wenden sich bitte telefonisch unter +49 6074 / 960078 an depoflex-Vertrieb Gotta oder fordern Informationen über die Homepage an.
Bildquelle:

Das Auto-Ordnungsband depoflex® ist seit 2005 auf dem Markt und wurde bis 01.01.2011 ausschließlich durch seinen „Erfinder“ im Alleinvertrieb angeboten. Seit 01.06.2011 besteht die Zusammenarbeit zwischen der Werbeberatung Gotta und depoflex®. Mit Datum 01.01.2012 gibt es innerhalb der Werbeberatung Gotta mit Sitz in Rödermark (Inhaberin: Sigrid Gotta) einen Vertriebszweig (depoflex-Vertrieb Gotta), welcher sich ausschließlich mit dem Vertrieb des Auto-Ordnungsbandes depoflex® befasst.

Werbeberatung+Vertrieb+Druck Gotta
Gotta