Fuhrparkverband: RegioTreffs helfen der Vernetzung

Von Fuhrparkmanagern für Fuhrparkmanager / Diskutieren, netzwerken, Erfahrungen austauschen und das möglichst um die Ecke!

Fuhrparkverband: RegioTreffs helfen der Vernetzung

In vielen Regionen vernetzen sich Fuhrparkmanager über den Bundesverband.

Die Fuhrparkverantwortlichen müssen viele Themen im Blick haben und die Übersicht behalten. Der Fuhrparkverband will aktuelles Fuhrparkwissen vermitteln und den regionalen Erfahrungsaustausch unter Kollegen fördern. „Gemeinsam mit unseren Mitgliedern organisieren wir regionale Treffen von und für Fuhrparkmanager-/innen und geben Ihnen eine neutrale Plattform für informative Gespräche im kleinen Kreis“, sagt Axel Schäfer, Geschäftsführer des Bundesverbandes Fuhrparkmanagement.

Aktuell finden Regiotreffs in folgenden Städten/Regionen statt:

Bonn
Düsseldorf/Wuppertal
Dresden/Leipzig
Frankfurt (Rhein/Main)
Mannheim (Rhein/Neckar)
Regensburg
Stuttgart

Teilnehmen können Mitglieder und Nichtmitglieder des Verbandes, sofern Sie für das Fuhrparkmanagement zuständig sind. Dienstleister/Anbieter sind nicht teilnahmeberechtigt. Die Teilnahme ist kostenfrei!

Sind Sie an einer Teilnahme interessiert? Dann nutzen Sie unser Anmeldeformular und melden Sie sich hier an!

Termine und weitere Informationen finden Sie auf www.fuhrparkverband.de

Der Bundesverband Fuhrparkmanagement wurde im Oktober 2010 als Initiative von Fuhrparkverantwortlichen gegründet. Er vertritt die Interessen seiner Mitglieder, die Fuhrparks zwischen 5 und über 20.000 Fahrzeugen betreiben. Mitglieder sind unter anderem Unternehmen wie Axel Springer Services & Immobilien GmbH, Bankhaus B. Metzler seel. Sohn & Co. KGaA, KPMG AG, CANCOM IT, KAEFER Isoliertechnik, FC Gelsenkirchen-Schalke 04 e. V., Sparkassen-Einkaufsgesellschaft mbH oder Stadtwerke Heidelberg Netze GmbH.

Vorstandsmitglieder des Verbandes sind Marc-Oliver Prinzing (Vorsitzender), Bernd Kullmann (Fuhrparkleiter Ideal Versicherung), Guido Krings (Fuhrparkleiter Unify) und Dieter Grün (Fuhrparkleiter Stadtwerke Heidelberg Netze). Geschäftsführer des Verbandes ist Axel Schäfer. Der Sitz des Verbandes und der Geschäftsstelle ist Mannheim.

Bundesverband Fuhrparkmanagement
Axel Schäfer