Geld, Zeit und Nerven sparen: autoservice.com ist Ihr Werkstattportal!

Ärger mit dem Auto kann ziemlich nervenaufreibend sein. Wer kennt sich aus, wer macht es richtig, wer wickelt die Autoreparatur effizient ab? Mit autoservice.com können Sie diese Fragen in Zukunft ganz einfach und schnell beantworten und sich viel Stress ersparen. Das Rundum-sorglos-Portal bietet Ihnen zahlreiche Funktionen für die Werkstatt- und Reparaturleistungssuche. Suchen Sie sich einfach das beste Angebot aus!

Ziel von autoservice.com ist es, die aufwändige Suche nach einer passenden Werkstatt in der Nähe, die Ihr individuelles Problem kompetent löst, zu vereinfachen. Auf dem Portal sind viele Informationen gebündelt vorhanden, die Sie individuell nach Ihrem Bedarf filtern können. So entsteht ein echter Mehrwert. Ihre Vorteile im Detail:

Zum einen haben sie den perfekten Überblick.

Sie geben einfach Ihren Standort ein, wählen nach Bedarf Ihre gewünschte Leistung und Ihre Automarke aus und bekommen sofort alle passenden Autowerkstätten in der Umgebung angezeigt. Das Angebot ist groß: 3.500 Werkstätten sind deutschlandweit Partner von autoservice.com. Zu jeder Autowerkstatt können Sie dann das individuelle Leistungs- und Serviceangebot und natürlich die ausführlichen Kontaktdaten abrufen. Und Sie gehen durch die Filtersuche auf Nummer sicher, dass Ihr Problem von echten Experten behoben wird.

Zum anderen können Sie Geld sparen.

Die Partnerwerkstätten des Portals bieten regelmäßig besondere Aktionen an. Und mit autoservice.com haben Sie darüber den perfekten Überblick! Wiederum können Sie die Angebote individuell nach Ihrem Bedarf filtern. Und das Beste: Die Aktionspreise werden Ihnen direkt angezeigt – Sie können so ganz komfortabel einen Preisvergleich starten. Egal also, ob Ölwechsel, Bremsencheck oder vorbeugende Inspektion: In Zukunft sichern Sie sich das beste Angebot!

Falls Ihnen das noch nicht reicht, oder Sie einen ganz speziellen Bedarf haben: auch kein Problem. Starten Sie einfach eine Anfrage – Sie beschreiben Ihr Problem ausführlich, und die Werkstätten senden Ihnen individuell und passgenau ein Leistungsangebot zu. Wiederum können Sie ganz komfortabel auswählen. So einfach funktioniert die Werkstattsuche und Autoreparatur heute!
autoservice.com ist eine Internetplattform, auf der Werkstätten und Autofahrer zusammenkommen, um Serviceleistungen anzubieten bzw. anzufragen. Sparen, Finden und Anfragen sind die drei zentralen Funktionen der Seite. Der Nutzer gewinnt maximale Transparenz über Leistungen, Preise und Service. Mehr als 3.500 Werkstätten deutschlandweit sind Partner von autoservice.com. Die Nutzung ist nach Anmeldung kostenlos.

TROST AUTO SERVICE TECHNIK SE
Constantin-Sorin Anghelina