Genuss auf die italienische Art mit Trüffel-Pralinen „Veroniques Feinste“

Genuss auf die italienische Art mit Trüffel-Pralinen "Veroniques Feinste"

Italienische Trüffelpralinen von Veroniques Feinste

Italienische Spezialitäten wie Pasta, diverse Antipasti oder Fisch-Gerichte stehen auch in Deutschland auf der Beliebtheitsskala seit jeher ganz oben. Und nicht nur bei Feinschmeckern oder Italien-Liebhabern sind auch Dolci, italienische Süßspeisen, wie Tiramisu oder Panna cotta mehr als ein Geheimtipp.

Wer sich italienische Ess- und Genusskultur und ein feines kleines Stück vom süßen Glück nach Hause holen will, findet in ausgewählten Supermärkten jetzt eine ganz besondere Nascherei, die auch ideal zum nachmittäglichen Kaffee oder Tee passt : Bei den italienischen Trüffel-Pralinen des neuen Genuss-Labels „Veroniques Feinste“ verschmelzen die feine Kunst der Confiserie mit der traditionellen Rezept-Finesse von Veronique Witzigmann.

Denn nach ihren Bio-Fruchtaufstrichen – die schonend hergestellt aus sonnengereiftem und schmackhaftem Bio-Obst eine leckere naturbelassene Alternative zu Marmeladen, Konfitüren oder Gelees sind – begeistern auch die italienischen Trüffel-Pralinen „Veroniques Feinste“ die kritischen Geschmäcker von Delikatessen- und Feinkost-Experten.

Grund hierfür sind die besten Zutaten, die wie üblich bei Veronique Witzigmann sorgsam ausgewählt und mit Liebe verarbeitet werden. Wie z.B. die feine weiße Trüffel-Schokolade aus dem Piemont, die bei den Trüffel-Pralinen „Veroniques Feinste“ Tartufo Bianco mit einem Hauch Puderzucker bestäubt werden. Beste dunkle Schokolade wird von Veronique Witzigmann für die Trüffel-Pralinen „Veroniques Feinste“ Tartufo Nero verwendet. Zudem wird die dunkle Trüffel-Schokolade in pudrigem Kakao gewendet.

Für den unverwechselbaren Genuss sorgen bei den Trüffelpralinen Tartufo Bianco und Tartufo Nero von „Veroniques Feinste“ die handverlesenen Haselnüsse aus dem Piemont. In einem aufwendigen Verfahren werden die Haselnüsse sehr schonend geröstet, was für den besonderen Geschmack sorgt. Fein gehackt und ummantelt von der hochwertigen Schokolade sorgen die Nüsse dann für den knackig-süßen Biss, der „Veroniques Feinste“ Trüffel-Pralinen z.B. als Begleitung zu einer Tasse Kaffee zu dem unbezahlbaren kleinen Stück vom süßen Glück werden lässt.

Erhältlich sind die wertvollen Trüffel-Pralinen „Veroniques Feinste“ zu einem genießer-freundlichen Preis in ausgewählten Supermärkten. Dort gibt es auch die Bio-Fruchtaufstriche „Veroniques Feinste“, die von der auch als Marmeladenfee bekannten Veronique Witzigmann in den ausgesuchten Kompositionen Erdbeere mit Rhabarber, Kirsche mit schwarzer Johannisbeere, Zwetschge mit Zimt, Pfirsich mit Mango sowie Aprikose mit Vanille kreiert wurden.

Wer die Genuss- und Rezept-Finesse von Veronique Witzigmann einmal live erleben will, hat dazu auf der Messe eat&STYLE vom 24. bis 26 Oktober in Köln Gelegenheit. Bei diesem „Eldorado für Foodies“ bietet die Expertin für feinste Patisserie täglich einen Workshop an, der Lust aufs Backen macht.

Nicht nur in Köln, sondern auch in ausgewählten Supermärkten in Ihrer Nähe sind die Premium-Produkte von „Veroniques Feinste“ erhältlich. Geben Sie einfach die Postleitzahl Ihres Wohnortes im Shopfinder von „Veroniques Feinste“ ein und erfahren Sie, wo Sie kostbaren Trüffel-Pralinen und Bio-Fruchtaufstriche erhalten: http://shopfinder.veroniques.net/.

Viele weitere Informationen und Wissenswertes rund um die Geschmacks-Philosophie von Veronique Witzigmann sowie Rezept-Ideen finden Sie auch hier: www.veroniques.net

„Veroniques Feinste“ Fruchtaufstriche wurden von Veronique Witzigmann persönlich kreiert.

Fine Food Enterprises GmbH
Jens Bauer