Auto News und Verkehrsnachrichten

Kostenlose Pressemitteilungen zu Auto und Verkehr

Mai
14

Gesamtnote 1,4 für Autohaus Schüler in Haiger

Nicht nur unter den 1000 besten Autohäusern, sondern ganz vorne mit dabei in Sachen Kundenzufriedenheit

Gesamtnote 1,4 für Autohaus Schüler in Haiger

Freuen sich über die Gesamtnote 1,4: Das Team des Autohaus Schüler in Haiger

Haiger. Weil Autokäufer mehr und mehr verunsichert sind, schauen sie immer genauer hin, wo sie ihr Auto kaufen. Aus diesem Grund hat die AUTO BILD in Zusammenarbeit mit dem unabhängigen Marktforschungsinstitut Statista bereits zum fünften Mal die Namen der 1000 besten Autohäuser und -händler gesucht. Das Autohaus Schüler in Haiger ist nicht nur auf dieser Liste der besten 1000, sondern schiebt sich mit einer Gesamtnote von 1,4 ganz weit nach vorn in diesem Ranking.

„Wir haben viel getan die letzten Jahre und sind auch stark gewachsen. Das Ergebnis dessen spiegelt sich auch in den Bewertungen wider, wenn man sich Portale wie Autoscout, Mobile oder einfach Google anschaut. Da sind wir auch auf einem ganz guten Weg“, so Marcus Schüler, Geschäftsführer des Autohaus Schüler. Er und sein Team wollen keinen Hype um das Ergebnis dieser Auswertung, obwohl sie schon ein bisschen stolz sind.

Das Autohaus Schüler in Haiger – es feiert im nächsten Jahr sein 70-jähriges Bestehen – hat schon immer das Vertrauen zum Kunden ganz nach vorn gestellt. „Das schnelle Geschäft war uns noch nie wichtig, vielmehr steht Ehrlichkeit an oberster Stelle. Manchmal empfehlen wir einem Kaufinteressenten auch, sein Auto noch ein, zwei Jahre weiter zu fahren, weil das für ihn aus unserer Sicht wirtschaftlicher ist. Wir finden: Man sieht sich immer zweimal im Leben“, erklärt Marcus Schüler.

Der Internetverkauf spielt mittlerweile eine beachtliche Rolle im Autohaus Schüler. Kunden schauen sich dort die Bewertungen an und entscheiden danach. Gute Bewertungen bei Mobile.de, Autoscout oder Google spielen eine große Rolle für das Autohaus Schüler. Seine Kunden haben bisher gute Erfahrungen mit den im Internet dargestellten Bewertungen gemacht. „Letzte Woche haben wir zum Beispiel ein Auto an einen Kunden verkauft, der sich trotz 500 km Entfernung auf den Weg zu uns gemacht hat rein aus Vertrauen auf die Bewertungen heraus, die er über uns gesehen hat. Er hat sich sein Auto bei uns angeschaut und letztendlich mitgenommen. Das ist kein Einzelfall.“

Für die große Onlinebefragung wurden zwischen Oktober 2018 und Januar 2019 rund 12000 Kunden interviewt, die in den letzten drei Jahren ein Auto gekauft haben. Bewertet wurde in den vier Kategorien: Beratung, Angebot, Preis und Gesamteindruck. Zusätzlich wurden 20000 Händler dazu eingeladen, ihre Kollegen online zu bewerten. Außerdem hatten alle Händler die Möglichkeit, über Autobild.de an der Umfrage teilzunehmen. Zusätzlich wurden Händler und private Autokäufer aufgefordert, die ihnen bekannten Autohäuser zu bewerten.

Die Ergebnisse in der Übersicht können Sie hier einsehen: https://www.autobild.de/artikel/deutschlands-beste-autohaendler-2019-14660483.html

Nähere Informationen zum Autohaus Schüler in Haiger finden Sie unter: https://www.schueler-haiger.de

Autokauf ist Vertrauenssache und muss Spaß machen! Dafür arbeiten wir täglich. Typisch für SCHÜLER – Lust auf Auto. Wir sind Ihr Partner, wenn es um Renault, Dacia und KIA geht, kennen uns aber auch mit anderen Fahrzeugen aus. Besuchen Sie uns im Autohaus an der B277 zwischen Haiger und Allendorf und erleben Sie mehr!

Kontakt
Autohaus Schüler GmbH
Marcus Schüler
Siegener Str. 13
35708 Haiger
02773-9415-0
info@schueler-haiger.de
https://www.schueler-haiger.de/

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»