Getriebeinstandsetzung – Kfz-Meisterbetrieb Automatikgetriebe Reuter

Getriebeinstandsetzung - Kfz-Meisterbetrieb Automatikgetriebe Reuter

Unternehmen, die in Ihrem Fach kompetent und zuverlässig sind, erlangen schnell an Popularität – nicht nur in der näheren Umgebung, sondern weit über die Grenzen des Firmensitzes hinaus. Auf dem Gebiet der Automatikgetriebe-Instandsetzung gibt es in Deutschland und Europa wenige Spezialisten, die über das nötige Know-how und langjährige Erfahrung verfügen. Stimmen zudem noch Service und Preis, können sich die Kunden voll und ganz auf den spezialisierten Getriebeinstandsetzer verlassen.

Automatikgetriebe – ein Gebiet für Experten

Wenn es um Automatikgetriebe geht, ist in konventionellen Kfz-Werkstätten meist die Grenze des Machbaren erreicht – sowohl in puncto Fachwissen als auch in Bezug auf die technische Ausrüstung. Eines der gefragtesten Unternehmen im Bereich Automatikgetriebe-Instandsetzung ist die Firma Automatikgetriebe Reuter aus dem hessischen Altenstadt in der Wetterau.

Seit mehr als 25 Jahren setzen Kunden aus Deutschland, Österreich, Italien, Spanien und der Schweiz auf die Fertigkeiten von Kfz-Meister Klaus Reuter und Geschäftsführer Oliver Gockscha. Europaweit gehört Automatikgetriebe Reuter zu den wenigen Betrieben, deren Schwerpunkt der Instandsetzung und Überholung von elektronischen Automatikgetrieben sämtlicher Hersteller liegt. Dazu gehören auch stufenlose Audi-Multitronik-Getriebe und andere Innovationen.

Kompetenz und Service in allen Bereichen

In den Altenstädter Betriebsräumen wird der Aus- und Einbau der Getriebe unter der Leitung der Mitarbeiter Daniel Bauer und Michele Cristella vorgenommen. Diese gehören bereits seit vielen Jahren dem Team von Automatikgetriebe Reuter an. Die Fachkompetenz wird zusätzlich gekrönt von einem hervorragenden Service, der sich neben einem großen Bestand gängiger Wandler und Austauschgetrieben ebenso durch präzise Computer- und Schadensdiagnosen, preiswerte Reparaturen und Instandsetzungen von Drehmomentwandlern und einem Hol- und Bringservice auszeichnet. Auch die Fachpresse ist begeistert – so erschien in der Ausgabe 10.2013 der Zeitschrift „Oldtimer Praxis“ ein Artikel über die Dreigang Automatik Borg Warner BW 35, welcher von Firmeninhaber Klaus Reuter kommentiert wurde.

Automatikgetriebe Reuter – ein erfahrener Experte

Seit mehr als 20 Jahren ist das Team um Geschäftsführer Oliver Gockscha und dem Kfz-Mechanikermeister Klaus Reuter ein professioneller Partner im Bereich der Instandsetzung von elektronischen Automatikgetrieben. Das Unternehmen ist außerdem Mitglied der Torque Rebuilder Association, dem weltweiten Dachverband der Drehmontwandler-Instandsetzer und führt sämtliche Getriebeinstandsetzungen sowie den Ein- und Ausbau der Getriebe in Altenstadt durch. Die Drehmomentwandler-Instandsetzung wird ebenfalls in den eigenen Werkräumen des Unternehmens durchgeführt. Langjährige Erfahrung, fundiertes Know-how und hohe Kompetenz auf ihrem Fachgebiet machen Automatikgetriebe Reuter zu einem perfekten Partner in punkto Automatikgetriebe und Drehmomentwandler.

Fachbetrieb aus Altenstadt, der sich auf die Instandsetzung und Reparatur von Automatikgetrieben spezialisiert hat.

Automatikgetriebe Reuter Ltd & Co KG
Gockscha