Gewerbewochen-Offensive bei den Fordpartnern Leipzig

Günstige Konditionen für Unternehmen und Fuhrparks

Ford bringt Betriebe voran: Mit einer verlängerten „Gewerbewochen“-Offensive richten sich der Hersteller und seine Vertragspartner speziell an gewerbliche Kunden sowie die Betreiber kleiner und mittelgroßer Fuhrparks. Im Raum Leipzig haben die Gewerbewochen jetzt schwungvoll bei den Fordpartnern Leipzig begonnen: Noch bis zum 30. April bieten sie Unternehmern attraktive Finanzierungskonditionen sowie einen Bonus von 1000 Euro beim Kauf eines neuen Ford-Pkw. Dieses Angebot gilt für fast alle Pkw-Baureihen. Infos zu den aktuellen Gewerbewochen unter www.fordpartner-leipzig.de.

An ihren Standorten sind die Autohäuser Schneider, Dinnebier, Daffner sowie Söllner & Krause langjährig etablierte Ford-Vertragspartner für sowohl private als auch gewerbliche Kunden. Als „Fordpartner Leipzig“ haben sie seit einem Jahr ihr Service-Netz weit über das Stadtgebiet und die anliegenden Orte Grimma und Machern gespannt, sodass auch Kunden eines größeren Einzugsgebiets von den Ford-Angeboten profitieren können. Zusammengeschlossen wollen sie Aktionen wie die aktuellen Gewerbewochen gemeinsam an den Kunden bringen.

Die alljährlich wiederkehrenden Gewerbewochen sind 2015 erstmals verlängert worden: Vom 1. März bis 30. April gibt es bei den Fordpartnern dabei Boni beim Kauf von Neuwagen fast aller Baureihen. Hinzu kommen Sonderfinanzierungskonditionen der Ford Bank, die auch für die Ford Nutzfahrzeuge gelten. Infos zu den Ford-Modellen vom Fiesta über den Tourneo bis hin zum Transport-Klassiker Transit unter www.fordpartner-leipzig.de .

Die Gewerbewochen richten sich aber nicht nur an Kunden mit speziellen Transportbedürfnissen. Auch für Langstreckenfahrer unter den Gewerbekunden haben die Fordpartner spezielle Aktionen parat: So wird der besonders sparsame Ford Mondeo Turnier Trend mit 115 PS starkem 1,6-Liter-TDCi-Turbodiesel inklusive Business-Paket I durch die Ford-Auswahl-Finanzierung zu einer Monatsrate von nur 199,90 Euro angeboten. Der Kunde erhält dafür einen hochmodernen Business-Kombi mit beispielhafter 5-Sterne-Sicherheit im Euro NCAP-Crashtest und attraktiver Ausstattung.

Im häufig nachgefragten Business Paket I ist das Ford-Navigationssystem inklusive Ford SYNC 2 mit Touchscreen enthalten. Für den Komfort bietet es außerdem einen Ein- und Auspark-Assistenten, ein Park-Pilot-System vorne und hinten sowie eine Geschwindigkeitsregelanlage.

Kraftstoffverbrauch (in l/100 km nach VO (EG) 715/2007 und VO (EG) 692/2008 in der jeweils geltenden Fassung): Ford Mondeo: 4,9 (innerorts), 4,0 (außerorts), 4,3 (kombiniert);
CO²-Emissionen: 114 g/km (kombiniert).

Die neue gemeinsame Plattform für Informationen rund ums Automobil macht aus vier lokalen Unternehmen die \“Fordpartner Leipzig\“: Im Internet haben die Autohäuser Autocentrum Lützner Straße GmbH, Auto-Schneider GmbH & Co. KG, Dinnebier Automobile GmbH und Autohaus Söllner & Krause GmbH das Web-Portal ins Leben gerufen.
Damit sind neueste Angebote und Nachrichten aus der Motorwelt nur einen Klick entfernt.

Die gemeinsame Darstellung der vier selbstständigen Autohändler ist in dieser Form einzigartig im Großraum Leipzig. www.fordpartner-leipzig.de will die Kommunikation der Marke Ford bündeln und gleichzeitig die Verbundenheit der drei Unternehmen zum Standort Leipzig widerspiegeln. Auf der Webseite werden Modell- und Technikinnovationen aktuell per Text, Bild und Video bereitgestellt. Will man den persönlichen Kontakt zum Fordpartner vor Ort, bietet die Seite zudem übersichtliche Standortkarten und Anfrage-Formulare.

Dinnebier Automobile GmbH
Uwe Dinnebier