Auto News und Verkehrsnachrichten

Kostenlose Pressemitteilungen zu Auto und Verkehr

Jul
10

Gewinne einen Eicher 3145 Modelltraktor auf Facebook

Gewinnspiel von OldtimerPlus auf Facebook

Gewinne einen Eicher 3145 Modelltraktor auf Facebook

Eicher 3145 Turbo Modelltraktor

OldtimerPlus, der Anzeigenmarkt für Oldtimer Traktoren, stellt sich mittlerweile auch auf Facebook vor. Seit dem 08. Juli 2010 ist die Facebook-Interessensseite vorhanden. Ganz klein angefangen mit wenigen Followers, hat sich die Seite bis heute sehr publik gemacht. Mittlerweile gefällt über 6.500 Facebook-Usern die Interessensseite von OldtimerPlus. So merkt man, dass es auch viele Interessenten von Oldtimer Traktoren auf Facebook gibt. Vom Inhalt her werden auch ganz unterschiedliche Medien veröffentlicht. Zu diesen Medien gehören Texte, Bilder und Videos von Oldtimer Traktoren und Termine von Oldtimer-Veranstaltungen. Dazu kann natürlich jeder Follower eigene Posts hinzufügen, wie ein Bild von seinem Oldtimer Traktor. So kommt man zu dem Schluss, dass es so gut wie jeden Tag neue Beiträge auf der Seite gibt. Seien es neue Posts, Kommentare oder Sonstiges. So ist die Seite immer auf dem neusten Stand. Sei es durch den Administrator oder durch die Followers. Es ist immer unterschiedlich.

Seit dem 09. Juli 2012 gibt es nun ein Gewinnspiel auf der Facebook-Seite von OldtimerPlus (http://www.facebook.com/oldtimerplus). Jeder Follower kann seinen beliebtesten Spruch über Traktoren posten. Diese werden dann von den Usern gelesen. Wenn jemandem ein Spruch gefällt, drückt dieser auf den Button „Gefällt mir“. Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 31.07.2012. Der User, welcher nach Ende der Umfrage am meisten „Gefällt mir-Klicks“ hat, gewinnt einen Eicher 3145 Turbo Modelltraktor in dem Format 1:32. Dieser Modelltraktor kommt aus dem Modellauto Porzel Shop und hat einen Wert von knapp 50 Euro. Im Vorhinein kann man sich diesen Gewinn auch angucken. Dazu wurde der Link mit in das Gewinnspiel aufgenommen. Nach nur einem Tag gibt es schon 138 verschiedene Sprüche, von daher wird es sehr spannend! Momentan ist es ein Stechen zwischen zwei Sprüche, aber wer weiß was noch dazu kommt. Die Sprüche sind „Sitzt der Fendt im Busch und zittert, hat er einen Hirsch gewittert.“ und „Nothing kills a Deer like a Magnum.“.

Dementsprechend bleibt nur noch zu sagen: Mitmachen lohnt sich! Es bringt eine Menge Spaß. Man kann nicht nur alles live mit beobachten, sondern hat auch viel zu schmunzeln oder gar zu lachen. Die Sprüche entstammen aus den verschiedensten Sparten. So ist für jeden Geschmack was dabei. Nach Ablauf der Frist wird die komplette Umfrage ausgewertet und die besten Sprüche werden zudem auf der Seite www.oldtimerplus.de veröffentlicht.

OldtimerPlus ist ein Projekt des Webdesigner Johannes Große Fels aus Havixbeck. Neben der Arbeit als Webdesigner ist er fest mit der Landwirtschaft verwurzelt. Sein Spezialthema ist alles was sich um Traktoren dreht, wie das Videoportal Traktorclips oder OldtimerPlus, der Anzeigenmarkt für Oldtimer Traktoren oder das Bewertungsportal speziell für Traktoren Schlepper-Testberichte.

Kontakt:
Große Fels
Johannes Große Fels
Walingen 5
48329 Havixbeck
0160 / 28 05 931
info@grossefels.de
http://www.oldtimerplus.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»