Gewinnspiel – Amazon Gutscheine im Wert von 50€ und Produkte

Ambideluxe Sylvestergewinnspiel bis zum 31.12.2014

Gewinnspiel - Amazon Gutscheine im Wert von 50€ und Produkte

Gewinnspiel Dezember 2014 – 50€ Amazon Gutscheine zu gewinnen und mehr! Jetzt ansehen auf Ambideluxe

Gewinnspiel bis 31.12.2014 – Das Bielefelder Unternehmen Ambideluxe hat aktuell ein Gewinnspiel, an dem jeder teilnehmen kann, egal ob er schon Kunde ist oder nicht.

Bis zum 31. Dezember 2014 können alle Interessierten sich kostenlos auf der Firmenhomepage http://ambideluxe.de mit Ihrer E-Mail Adresse registrieren. Zu gewinnen gibt es neben den 50 Euro Amazon Gutscheinen, auch diverse Produkte des Familienunternehmens. Dazu gehören unter anderem der neue Matcha Tee der Marke Ambivitalis, sowie Reinigungsprodukte der Marke AmbiClean und andere Überraschungen.

Mit dem Gewinnspiel möchte das Unternehmen, laut eigenen Angaben, seinen Kunden und Interessenten etwas von dem entgegengebrachten Vertrauen zurück geben und natürlich auch das Unternehmen ein wenig bekannter machen.

Ambideluxe ist ein familiengeführtes Unternehmen aus Bielefeld, das für Qualität und Vertrauen steht. Produktqualität zu fairen Preisen und ein exzellenter Kundenservice sind dabei das Leitbild, welches das Unternehmen verfolgt. Das Team von Ambideluxe wünscht Ihnen viel Glück bei dem Gewinnspiel, eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015. Gewinnspiel Dezember 2014 – 50€ Amazon Gutscheine gewinnen

Ambideluxe ist ein Familienunternehmen aus Bielefeld. Mit seinen Produkten steht es für Qualität und faire Preise für den Endverbraucher. www.Ambideluxe.de

Ambideluxe
Svetlana Tschinke