GHOTEL hotel & living feiert den Advent mit attraktiven Angeboten

Wer sich im Winter auf Romantik und Weihnachtsgefühle einstimmen möchte, sollte die Adventsarrangements der GHOTEL hotel & living Häuser buchen

GHOTEL hotel & living feiert den Advent mit attraktiven Angeboten

Herrliche Weihnachtsstimmung im Winterzoo Hannover

Bonn, November 2014 – Die GHOTEL hotel & living Gruppe feiert den Advent und bietet vorweihnachtliche Stimmung vom Feinsten. Von Kiel über Hannover, Hamburg bis hin nach Koblenz, Würzburg und München haben die GHOTEL hotel & living Häuser stimmungsvolle Arrangements zusammengestellt.

Hier eine kleine Auswahl. Mehr unter www.ghotel.de/Advent.

Weihnachtlicher Winterzoo in Hannover
Wer schon einmal im Winter im Zoo war weiß, dass das etwas ganz Besonderes ist. Der Erlebnis-Zoo Hannover bietet im Winter und in der Adventszeit eine stimmungsvolle Atmosphäre. Ob mit der ganzen Familie, mit Freunden oder nur zu Zweit, in dieser fantastischen Winterzauberwelt kommt man garantiert in Weihnachtsstimmung. Idealerweise liegt auch Schnee, denn dann machen Schlittschuhlaufen, Rodeln und Eisstockschießen doppelt Spaß.
Auch in diesem Jahr verwandelt sich der Erlebnis-Zoo Hannover in der Vorweihnachtszeit wieder in ein Winterwunderland. Die Themenwelten „Meyers Hof“, „Mullewapp“ und „Yukon Bay“ sind mit Beginn der Adventszeit für fünf Wochen festlich geschmückt und strahlen mit tausenden von Lichtern. Warum nicht mal etwas anderes ausprobieren, als der klassische Weihnachtsmarkt? Der Winterzoo Hannover bietet einen unvergesslichen Abenteuerbesuch mitten im Winter.

Eine hervorragende Übernachtungsmöglichkeit ganz in der Nähe des Zoos ist das GHOTEL hotel & living Hannover. Nur 3 km vom Zoo entfernt, bietet das Hotel attraktive Angebote. Das Arrangement „Weihnachtlicher Winterzoo in Hannover“ umfasst eine Übernachtung im GHOTEL hotel & living Hannover inklusive Frühstücksbuffet, einen Becher weihnachtlichen Punsch zur Begrüßung, den Besuch des Winterzoos sowie die kostenlose Nutzung der Sauna. Buchbar pro Person für 34,50 Euro im Doppelzimmer oder 59,00 Euro im Einzelzimmer in der Zeit vom 1.12.2014 bis zum 5.1.2015. Ein Kind zahlt bei der Übernachtung im Zimmer der Eltern nur 20,00 Euro (bis 12 Jahre und maximal zwei Kinder im Zimmer der Eltern).

Das GHOTEL hotel & living befindet sich inmitten einer großen Parkanlage. In direkter Umgebung sind das Stadion, der Zoo, das Congress-Centrum und das Eisstadion. Der Parkplatz für den PKW ist kostenlos.
Weitere Informationen und Buchung:
GHOTEL hotel & living Hannover, Tel. 0511 – 5303-0, www.ghotel.de, hannover@ghotel.de

Winterzauber in Würzburg
Ganz klassisch, so wie man es sich vorstellt, kann man die Adventszeit in Würzburg erleben.
In den Wochen vor dem Fest liegt überall Weihnachtsduft in der Luft. Die Häuser in der Innenstadt sind festlich geschmückt und überall blinkt, glitzert und duftet es lecker. Glühwein und Co. dampfen heiß in den Kesseln und weihnachtliche Klänge bringen einen in Stimmung. Der Würzburger Weihnachtsmarkt ist weit über die Grenzen der Stadt bekannt und heiß geliebt bei den Besuchern. Wer noch mehr Besonderes erleben möchte, sollte die Führung mit dem Würzburger Nachtwächter mitmachen. Man erlebt einen unvergesslichen Spaziergang durch die Würzburger Gassen entlang der vielen historischen Häuser, untermalt von den Geschichten des Nachtwächters.

Das GHOTEL hotel & living Würzburg, ein modernes und 2012 eröffnetes Hotel, das zentral und nah zur Innenstadt liegt, bietet das Arrangement „Winterzauber in Würzburg“ an. Im Arrangement-Preis von 124,00 Euro pro Person im Doppelzimmer sind zwei Übernachtungen im GHOTEL hotel & living inklusive Frühstücksbuffet enthalten, ein Gutschein für einen Glühwein an der Hotelbar, ein 3-Gang-Dinner, die Nachtwächterführung durch Würzburg sowie als Geschenk ein Christstollen und Lebkuchen auf dem Zimmer. Das Einzelzimmer kostet 159,00 Euro. Buchbar vom 28. November bis zum 28. Dezember 2014.
Direkt im Hotel befindet sich der W1 Fitnessclub, der man als Gast kostenfrei nutzen kann. Die dazugehörige Sauna kann ebenso kostenfrei genutzt werden und ist herrlich wohltuend nach einem Weihnachtsmarktbesuch.
Weitere Informationen und Buchung: GHOTEL hotel & living Würzburg, Tel. 0931 – 359-62-0, www.ghotel.de, wuerzburg@ghotel.de
Ein Blick auf die Homepage www.ghotel.de lohnt sich, denn dort findet man ab dem 1. Dezember nicht nur einen Adventskalender, bei dem man jeden Tag etwas Schönes gewinnen kann, sondern unter www.ghotel.de/Advent zahlreiche Arrangements der GHOTEL hotel & living Gruppe.
Weitere Informationen:
Dorothee Baumfalk
Graurheindorfer Str. 92
Tel. +49 (0) 228 – 96 10 98 42
Fax +49 (0) 228 – 96 10 98 49
dorothee.baumfalk@ghotel.de
www.ghotel.de

Pressekontakt:
PR Office
Kommunikation für Hotellerie
und Touristik
Bettina Häger-Teichmann
Strangweg 40
32805 Horn-Bad Meinberg
Tel. +49 (0) 5234 – 2990
bettina.teichmann@pr-office.info
www.pr-office.info

GHOTEL hotel & living
GHOTEL hotel & living ist eine junge, expansionsfreudige Hotel- und Apartmenthauskette mit zumeist 3-Sterne-Objekten in verschiedenen deutschen Städten. Die Businesshotels mit modernen Tagungsräumen werden unter der Marke GHOTEL hotel & living vermarktet. Sie sind in Kiel, Hamburg, Hannover, Koblenz, München und Würzburg zu finden. Unter der Marke GHOTEL living betreibt GHOTEL hotel & living zudem in Bonn und München Apartmenthäuser mit Schwerpunkt „Wohnen auf Zeit“. Der Verwaltungssitz der GHOTEL GmbH ist in Bonn. Seit Dezember 2005 gehört das Unternehmen zum AURELIUS-Konzern. Geschäftsführer der GHOTEL GmbH sind Wolfgang Zurner und Jens Lehmann.

GHOTEL hotel & living
GHOTEL hotel & living ist eine junge, expansionsfreudige Hotel- und Apartmenthauskette mit 3-Sterne-Objekten in verschiedenen deutschen Städten. Die Businesshotels mit modernen Tagungsräumen werden unter der Marke GHOTEL hotel & living vermarktet. Sie sind in Kiel, Hamburg, Hannover, Koblenz, Würzburg, München-City, München-Nymphenburg und München-Zentrum zu finden. Die Häuser sind komfortabel eingerichtet und jedes hat ein kleines Highlight. Der kostenfreie Empfang des TV-Senders Sky ist ebenso selbstverständlich wie der kostenfreie WLAN-Zugang in der Lobby und in den Superior Zimmern. Darüber hinaus verfügt die Mehrzahl der Häuser über Zimmer mit Kitchenette, Wasch- und Trockenautomaten sowie kostenfreie Parkplätze. Die zentrale und verkehrsgünstige Lage der Hotels wird von Geschäfts- und Privatreisenden gleichermaßen geschätzt. Unter der Marke GHOTEL living betreibt das Unternehmen Apartmenthäuser mit Schwerpunkt \“Wohnen auf Zeit\“. Verwaltungssitz der GHOTEL GmbH ist Bonn. Seit Dezember 2005 gehört das Unternehmen zum Aurelius-Konzern. Geschäftsführer der GHOTEL GmbH sind Wolfgang Zurner und Jens Lehmann.

Dorothee Baumfalk
Graurheindorfer Str. 92