Glasversiegelung erleichtert Enteisung der Autoscheiben im Winter

Effektive Nano-Scheibenversiegelung von Rameder für bessere Sicht
Glasversiegelung erleichtert Enteisung der Autoscheiben im Winter

Leutenberg / Munschwitz, 12.01.2012 – Mit der Nano-Scheibenversiegelung fürs Auto bietet Rameder (http://www.kupplung.de) eine effektive Hilfe für den Winter: Die Nano-Tech-Glasversiegelung erleichtert das Scheibenenteisen maßgeblich und sorgt auch bei Winterwetter und Dauerfrost für eine klare Sicht beim Autofahren. Die Versiegelung der Autoscheiben erfolgt spielend leicht per 2-Komponenten-Versiegelungs-Flüssigkeit. Nach der Behandlung der Autoscheiben perlt das Wasser einfach von der Frontscheibe ab; ab ca. 70 km/h kann der Scheibenwischer sogar aus bleiben. Im Winter haften Frost und Eis meist nur lose auf den Autoscheiben – so lässt sich das vereiste Autofenster schnell und ohne hohen Kraftaufwand enteisen.

Mit der effektiven Nano-Scheibenversiegelung bietet Rameder, führender Anbieter von Anhängerkupplungen, Autofahrern mehr Sicherheit im Winter. Immerhin bilden neben glatten Straßen auch schlechte Sichtverhältnisse aufgrund von Regen, Schneefall und zugefrorenen Autoscheiben eine Gefahr. Mit der Nano-Tech-Glasversiegelung von Rameder lässt sich das Unfallrisiko im Winter verringern, denn sie sorgt für klare Sicht während der Autofahrt. Nach der Behandlung der Autoschreiben mit dem 2-Komponenten-System perlt Wasser von der Frontscheibe des Autos ab. Ab ca. 70 km/h kann der Scheibenwischer sogar aus bleiben. Weiterer Vorteil: Selbst bei länger abgestellten Fahrzeugen haften Frost und Eis meist nur lose auf dem Glas und lassen sich fast ohne Kraftaufwand entfernen.

Unter http://www.kupplung.de kostet das in seiner Wirkung vom TÜV zertifizierte Set nur 14,49 Euro. Neben der 2-Komponenten-Versiegelungs-Flüssigkeit sind eine spezielle Reinigungsmilch und drei Poliertücher enthalten. Diese Menge reicht sowohl für Front- und Seitenscheiben eines Fahrzeugs als auch für Spiegel und Scheinwerfer.
Über Rameder:
Die Firma Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen, das 1996 gegründet wurde und sich auf den Vertrieb von Anhängerkupplungen, Elektrosätzen für PKW’s und Transporter spezialisiert hat. Das Unternehmen hat in der Vergangenheit ein Umsatzwachstum von jährlich 50-100 Prozent erreicht. Mit weit über 180.000 deutschlandweit versendeten Anhängerkupplungen ist Rameder im Bereich Nachrüstung von Anhängerkupplungen und Elektrosätze Marktführer. Weitere Informationen: http://www.kupplung.de

Mit unserem Twitter-Account http://twitter.com/kupplung_de sind Sie über neue Produkte und die Entwicklungen in unserem Unternehmen stets auf dem Laufenden. Besuchen Sie uns auch bei Facebook unter http://www.facebook.com/rameder.de

Rameder
Jens Waldmann