Golfurlaub als winterliche Auszeit!

Golfreisen-Hotels.de setzt auf „Golfmonat-Sabbaticals“ in Spanien und Portugal!

Das Golfreise-Portal Golfreisen-Hotels.de bietet im Winter attraktive Monatspakete in ausgewählten Apartments in Spanien und Portugal. Der Fokus liegt dabei auf den fairen Golf-Konditionen. So werden bspw. für einen Monat Golfurlaub in Andalusien gerade einmal EUR 999,- fällig. Darin enthalten sind bereits die Unterkunft in modernen Apartments sowie die Golfmitgliedschaft im Club vor Ort.

„Burn-Out Prävention für golfende Manager, sonnige Saisonvorbereitung, oder einfach nur entspanntes überwintern.“ Antonio Marin, Geschäftsführer des Hamburger Reiseveranstalters meint, dass diese Golfreisen unschlagbar fair seien. „Die Apartmentanlagen gehören in der Regel zu Hotelkomplexen, so dass sogar die Infrastruktur mitgenutzt werden kann.“, so Marin weiter. Die Angebote haben limitierte Kontingente und sind ab sofort über das Golfurlaub Portal www.Golfreisen-Hotels.de buchbar.Golfurlaub als Golfmonat

www.Golfreisen-Hotels.de ist eine Marke der Proscott Golftours GmbH. Proscott agiert seit 18 Jahren als Reiseveranstalter im Golfbereich und ist Marktführer für Golflehrer-Reisen. Das Reiseunternehmen ist Mitglied im Travel Industry Club, dem Bundesverband Deutscher Golfanlagen, der Golftourismus-Organisation IAGTO, und ist Pool-Partner der PGA Germany.

Golfreisen-Hotels.de
Herr Antonio Marin