Goodyear Testdriver für neue Winterreifen UltraGrip 8 gesucht

Mit dem Goodyear UltraGrip 8 zuverlässig durch den Winter
Goodyear Testdriver für neue Winterreifen UltraGrip 8 gesucht

Der Herbst steht vor der Tür! Und mit ihm die Überlegungen vieler Autofahrer, wann es Zeit für neue Winterreifen wird, denn der nächste Winter kommt bestimmt!

Goodyear und Reifensuchmaschine suchen die Goodyear Testdriver

Goodyear bringt zur kommenden Wintersaison den neuen UltraGrip 8 auf den Markt, die Weiterentwicklung des vielfach ausgezeichneten UltraGrip 7+. Der UltraGrip 8 wird pünktlich zur Wintersaison 2011/2012 in zahlreichen Dimensionen in den Regalen der Reifenhändler stehen und auf die Montage an den Fahrzeugen warten.
Um möglichst authentische Erfahrungsberichte von Endkunden zu erhalten, sucht der Reifenhersteller Goodyear gemeinsam mit der Reifen- und Reifenhändler Suchmaschine www.reifensuchmaschine.de jetzt zehn Testdriver für den neuen Goodyear UltraGrip 8.

Die Testdriver sollten neben einer mindestens zweijährigen Fahrpraxis natürlich über ein eigenes geeignetes Fahrzeug verfügen, Spaß am Fahren auch bei winterlichen Bedingungen haben und mindestens 800 Kilometer im Monat auf den neuen Goodyear UltraGrip 8 unterwegs sein. Wer dann noch Goodyear Facebook Fan ist und Spaß am Berichten der eigenen Erfahrungen hat, hat die Chance von Mitte Oktober 2011 bis Ende Februar 2012 ausgiebig zu testen.

Bewerben lohnt sich

Die Vorteile liegen auf der Hand. Neben einem neuen Satz Premium-Winterreifen zum Nulltarif erleben die Testfahrer ein Plus an Performance und Handling auf den neuen Goodyear UltraGrip 8 Winterreifen. Dafür müssen die ausgewählten Testdriver lediglich die Kosten für die Reifenmontage tragen und natürlich regelmäßig Testberichte übermitteln.
Wer nicht zu den glücklichen Gewinnern der Testdriver-Suche gehört, hat immer noch die Chance, eines von 33 Goodyear UltraGrip Softboards für den ultimativen Winterspaß zu gewinnen.

Jede Menge Gründe, sich als Testfahrer für Goodyear zu bewerben! Die detaillierten Voraussetzungen sowie die kompletten Teilnahmebedingungen sind unter: http://www.goodyear-testdriver.de zu finden.
www.Reifensuchmaschine.de Inhaberin:Julia Sandor ist ein Einzelunternehmen ohne Beteiligung Dritter. Die Planung und Entwicklung des Portals beanspruchte 2 Jahre. Auf der Reifen-Messe Essen 2006 wurde das Portal der Öffentlichkeit vorgestellt und für den Innovation-Award Reifen-Messe 2006 nominiert. Reifensuchmaschine wurde durch Web-Adressbuch in 2008, 2009, 2010 und 2011 als einer der besten Webseiten im Bereich Verkehr ausgezeichnet. In 2010 wurde das Unternehmen als BestPractice-IT Unternehmen nominiert. Mit durchschnittlich 25.000 Besuchern täglich, ist die Reifensuchmaschine.de die führende B2C Plattform für Reifenhändler.

Reifensuchmaschine.de
Julia Sandor