Google Map für Gebrauchtfahrzeuge geht online

Neue Landkarte soll das Suchen und Finden von Gebrauchtwagen einfacher machen
Google Map für Gebrauchtfahrzeuge geht online

Neben der bekannten Händler und Firmensuche über Google Map, können auf www.fahrzeugmap24.de ab sofort auch Gebrauchtwagen und andere Fahrzeuge verkauft, gesucht und gefunden werden.

Ziel der Map Anwendung ist es die Gebrauchtwagensuche für Händler und Privatleute zu erleichtern und eine einfache Angebotsübersicht im regionalen Raum zu ermöglichen.

Kilometerstand, Preise und technische Daten des gesuchten Fahrzeugs können über Schieberegler eingestellt und geändert werden. Es gibt verschiedene Schnittstellen zu sozialen Netzwerken um Angebote mit Freunden zu teilen und dort als Favoriten zu verwalten. Eine Fahrzeuglandkarte als Facebook Anwendung ermöglicht es auch Facebooknutzern ein passendes Gebrauchtfahrzeug zu finden. Besichtigungstermine können über ein Formular beantragt werden und über die integrierte Routenplanung findet man zum Anbieter des jeweiligen Fahrzeugs.

Das Portal Fahrzeugmap24 befindet sich im Beta Stadium, kann jedoch schon jetzt kostenlos genutzt und getestet werden. Für die Nutzung des Dienstes und ein schnelles Laden der Kartendaten wird Google Chrome als Browser empfohlen.

Weitere Informationen unter: www.fahrzeugmap24.de
Fahrzeugmap24 ist ein neues Internetkonzept für den Fahrzeugmarkt, Ziel ist es bei der Suche nach geeigneten Gebrauchtwagen oder Fahrzeugen neue technische Lösungen anzubieten.

Fahrzeugmap24
Herr Reker