Großes US-Car-Treffen bei Krüll in Hamburg-Bahrenfeld

Das Autohaus Krüll veranstaltet am 21.September das 1. Krüll US Car Treffen

Großes US-Car-Treffen bei Krüll in Hamburg-Bahrenfeld

Christian Tomschi präsentiert den neuen Ford Mustang 5 Liter GT Premium.

Die Krüll Motor Company lädt alle Fans der glänzenden American Cars zum ersten großen eigenen Krüll US-Treffen auf ihrem Firmengelände ein: Am Samstag, 21. September, ab 10 Uhr geben sich Liebhaber und solche, die es werden wollen, bei Krüll, dem einzigen autorisierten Fachhändler für Ford-US-Cars in der Ruhrstraße 63 in Hamburg-Bahrenfeld ein Stelldichein.

Das Krüll US-Team hat sich ganz schön was ausgedacht für das Publikum. Da stehen ein Leistungswettbewerb, der Engine Sound Contest und ein großer Show & Shine Contest auf dem Programm – das Beste daran: Hier gibt“s glänzende Pokale und spannende Preise zu gewinnen. Außerdem präsentiert Krüll die aktuelle Ford-Modellreihe in zahlreichen Varianten und demonstriert, was in den Bereichen Car-Wrapping, Motor- und Karosserie-Tuning und Tuningteilen möglich ist. Fachsimpeln und schauen kann man bei Verkaufsständen aller Art und am Leistungsprüfstand.
Zwischendurch stärken sich Kenner wie Familie und Freunde mit kulinarischen Leckereien und erfrischenden Getränken. Gesorgt ist somit also für das richtige Ambiente beim US-Car-Meeting und für die „Schrauber“ unter den Besuchern ist besonders der „Part“s Sale Out“ vorteilhaft, denn hier gibt“s 22 Prozent Rabatt auf alle US Parts.
Einen kleinen Vorgeschmack erhalten Sie schon im Internet unter www.kruell.com .

Die Hamburger Blues-Rocker „After Midnight“ sind auch mit von der Partie und heizen am Abend dann ordentlich ein: Das Trio spielt neben Eigenkompositionen auch Coversongs, beispielsweise von Eric Clapton über Hendrix bis ZZ-Top und vieles mehr, in eigener Interpretation. Differenzierter Sound und Satzgesang sind nur einige der Merkmale dieser Band. Ab 19 Uhr geht“s los mit der anschließenden After-Show-Party mit Live-Band, Dance und einer spektakulären Feuershow. US-Cars aller Marken und Modelljahre sind genauso herzlich willkommen wie die Autofans. Wichtig zu wissen: Der Eintritt ist für alle Besucher kostenlos!

Bei Krüll – „Home of US Cars“ – in Bahrenfeld gibt“s übrigens alle US-Modelle – was nicht vor Ort ist, wird beschafft. Das Team importiert aus den USA – mit Original- Garantien. Und wer sich ein wenig vergrößern will und dabei auch mehr Platz für die ganze Familie braucht, schaut am besten bei den Vans vorbei: Der Van-Aktionstag am 21. September steht in allen Ford Krüll-Filialen unter dem Motto „Wenn Van dann richtig!“ und Interessierte können sich den „Van-Bonus“ sichern. Alle Informationen, Adressen und Aktionsangebote sind natürlich auch online anzusehen auf www.kruell.com und auf Facebook „Krüll US“.

Die Krüll Motor Company GmbH & Co. KG hat ihren Stammsitz in der Ruhrstraße in Hamburg-Altona und ist aktuell mit neun Autohäusern in vier Bundesländern vertreten.
Bis heute ist Krüll ein Familienunternehmen, das durch seine Größe vielfältige Services und Tätigkeiten rund um das Automobil bietet. Die Krüll Motor Company ist einer der größten Ford- und Volvo-Händler Deutschlands und zeichnet sich durch Spitzenkompetenz rund um die Marke Jaguar aus.

Kontakt:
Krüll Motor Company GmbH & Co. KG