günstig Auttoglas einkaufen bei Autoglas Verbund.

Sparen ab der ersten Scheibe
Neuer Autoglas Verbund

Aus der Praxis für die Praxis: Mit diesem Geschäftsmodell greift seit 1. Juli die neue Autoglas Verbund GmbH in die etablierte Franchise-Szene ein. Hinter dem Unternehmen mit Sitz in Bamberg stehen Kfz-Meister Martin Steinbauer, Inhaber des Regensburger Traditionsbetriebs Auto Steinbauer, und Autoglas-Profi Siegfried Bieringer. Ihr Angebot richtet sich auch an Kfz-Betriebe und Autohäuser, für die bisherige Franchise-Modelle aus Kostengründen nicht in Frage kamen.
Als Dienstleister beliefert Autoglas Verbund seine Partner mit hochwertigen Autoglasscheiben von Guardian, Nordglass und Pilkington. Auch Zubehör – wie beispielsweise Spezialwerkzeug von Proglass und Klebstoffe von Sika – gehört zum Lieferprogramm.
Die guten Einkaufskonditionen eines Großhändlers gibt das Unternehmen in Form von attraktiven, überaus marktfähigen Preisen an seine Kunden weiter. Bereits beim Einbau von zehn Scheiben pro Monat bedeutet das eine Einsparung von mehreren hundert Euro.
Spezial-Schulungen zu Verfahren und Vertrieb sowie Support und Software rund um den fachgerechten Austausch von Front-, Heck- und Seitenscheiben runden das Leistungsangebot ab.
Diesen Vorteilen stellt Autoglas Verbund konsequent günstige Gebührenmodelle gegenüber. Sowohl die einmaligen Einstiegskosten als auch die monatliche Grundgebühr bewegen sich im niedrigen dreistelligen Euro-Bereich. Damit ist das Modell auch für kleinere Kfz-Werkstätten und Autohäuser interessant. Für Fachbetriebe mit großvolumigerem Autoglas-Geschäft erhöhen sich die Synergien entsprechend.Diesen Vorteilen stellt Autoglas Verbund konsequent günstige Gebührenmodelle gegenüber. Sowohl die einmaligen Einstiegskosten als auch die monatliche Grundgebühr bewegen sich im niedrigen dreistelligen Euro-Bereich. Damit ist das Modell auch für kleinere Kfz-Werkstätten und Autohäuser interessant. Für Fachbetriebe mit großvolumigerem Autoglas-Geschäft erhöhen sich die Synergien entsprechend.
Das Angebot der neuen Autoglas Verbund GmbH steht ab sofort für interessierte Kfz-Unternehmen offen. Infos und Kontakt unter:
Tel. 09549 / 989 276-0 – E-Mail: kontakt@autoglas-verbund.de –
www.autoglas-verbund.de

Auto Steinbauer , Ihre Werkstatt mit dem Service Plus.

Auto Steinbauer GmbH
Herr Martin Steinbauer