Hertz Gold Plus Rewards: Sonderaktion bis 15. Dezember 2012

Mieten, dreifach punkten und gratis durchstarten

Jetzt lohnt sich die Teilnahme am Prämienprogramm Hertz Gold Plus Rewards ganz besonders: Bis zum 15. Dezember 2012 sammeln teilnehmende Mitglieder des Vielfahrerclubs Hertz #1 Club Gold gleich die dreifache Menge an Treuepunkten. Die Aktion gilt für Buchungen eines Mietwagens von Hertz in 16 Ländern, darunter Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Italien, Spanien, Brasilien, Australien, Neuseeland, die USA und Kanada. Einschränkungen hinsichtlich Mietdauer und Fahrzeugkategorie gibt es beim Punktesammeln nicht.

Gratis Miettag bereits ab 800 Punkten

Die beim Prämienprogramm Hertz Gold Plus Rewards gesammelten Punkte lassen sich gegen freie Mitwagenfahrten am Wochenende in einem der 16 Länder einlösen. Einen freien Miettag gibt es in Europa bereits ab 800 Punkten. Ein Punkt entspricht einem US-Dollar. Die Prämienpunkte des Hertz Gold Plus Rewards verfallen im Übrigen nicht.

Jetzt ganz einfach Mitglied im Hertz #1 Club Gold werden

Teilnehmer am Hertz Gold Plus Rewards Programm erhalten die Aktionspunkte innerhalb von 14 Tagen automatisch gutgeschrieben. Mitglieder des Hertz #1 Club Gold können sich einfach und kostenfrei auf www.hertz.de/goldplusrewards zum Prämienprogramm anmelden. Wer noch nicht Mitglied im Vielfahrerclub Hertz #1 Club Gold ist, kann sich im Aktionszeitraum jetzt einfach registrieren. Die Zugangsvoraussetzung von mindestens drei Anmietungen pro Jahr entfällt.

Einlösen lassen sich die gesammelten Hertz Gold Plus Rewards Punkte online bei der Fahrzeugbuchung unter www.hertz.de oder über die Hertz-Reservierungszentrale unter 01805 / 33 35 35 (EUR 0,14 pro Min. aus dem Festnetz der DTAG; max. EUR 0,42 pro Min. aus dem Mobilfunk). Alle Informationen zu Prämienprogramm und Mitgliedschaft im Hertz #1 Club Gold finden sich unter www.hertz.de.

Über Hertz
Hertz ist die traditionsreichste Autovermietung der Welt. Kein anderer Anbieter wird von Privat- und Geschäftskunden häufiger genutzt. Hertz setzt Maßstäbe mit seinen Produkten und Services, wie dem eigens entwickelten portablen Navigationssystem Hertz NeverLost, dem Loyalitätsprogramm Hertz #1 Club Gold oder dem Exklusiv-Service, mit dem man nonstop vom Flieger in den Mietwagen gelangt. Das Unternehmen feierte 2008 sein 90-jähriges Jubiläum und unterhält rund 8.650 Stationen in etwa 150 Ländern. Weltweit steht eine auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnittene Fahrzeugflotte bereit, die durch die Fun Collection, Green Collection, Family Collection und Prestige Collection abgerundet wird. In Deutschland ist Hertz mit mehr als 300 Stationen vertreten und bietet über die Pkw-Flotte hinaus auch ein umfassendes Angebot an Nutzfahrzeugen, das vom Kleintransporter bis zur 40-Tonnen-Sattelzugmaschine reicht.

Kontakt:
Hertz
Daniel Blaschke
Hainer Weg 48
60599 Frankfurt am Main
069/91 33 31 -0
hertz@swk-ffm.de
http://www.hertz-presse.de

Pressekontakt:
Semnar & Wolf Kommunikation
Daniel Blaschke
Hainer Weg 48
60599 Frankfurt am Main
069/91 33 31-0
hertz@swk-ffm.de
http://www.swk-ffm.de