Hertz stockt Lkw-Flotte auf

Van & Truck: 830 neue Mercedes-Benz Atego

Hertz stockt Lkw-Flotte auf

Oliver Kraft, Leiter Großkundenmanagement LKW Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland, und Sören Hensen, Director Fleet der Hertz Autovermietung in Deutschland, bei der symbolischen Schlüsselübergabe (v.l.n.r.)

Hertz hat seine Lkw-Vermietflotte um weitere 66 Mercedes-Benz Atego ergänzt. Insgesamt hat die Autovermietung in diesem Jahr damit 830 Fahrzeuge dieses Modells in seine Flotte aufgenommen. Bei den Lkws handelt es sich um 7,5- und 12-Tonner, die mit speziellen Kofferaufbauten oder Planen- und Spriegelaufbauten ausgestattet sind. Die Fahrzeuge stehen an den deutschlandweiten Lkw-Stationen von Hertz zur Miete bereit.

Verstärkung auf hohem Niveau

Mit dem Mercedes-Benz Atego bekommt die Flotte von Hertz Van & Truck Verstärkung auf hohem Niveau: Das Nutzfahrzeug ist Marktführer im Segment leichter Verteiler-Lkws und überzeugt vor allem durch Wirtschaftlichkeit und Flexibilität. Ob für den nächsten Umzug oder die Überbrückung saisonaler Spitzen: Der Mercedes-Benz Atego ist überall dort unterwegs, wo es auf jeden Zentimeter ankommt. Durch seine kompakten Maße und seine gute Handhabung kommt der Atego nahezu überall hin – auch in engen Citylagen. Die Fahrzeuge eignen sich für den privaten sowie den gewerblichen Einsatz und sind an den Hertz-Lkw-Stationen verfügbar. Weitere Informationen zu Hertz Van & Truck und Buchungsmöglichkeiten finden sich online unter www.hertztrucks.de.

Hertz gehört zu den führenden Vermietern von Nutzfahrzeugen in Deutschland und bietet eine umfangreiche Flotte an, die von Transportern über 7,49-Tonner bis hin zu 40-Tonnen-Sattelzugmaschinen reicht. Hertz betreibt ein flächendeckendes Stationsnetz in Deutschland. Die Dienstleistungspalette umfasst sowohl flexible Mietangebote mit Mietdauern von 24 Stunden bis 24 Monate als auch Langzeitmietangebote („Contract Hire“) zu attraktiven Konditionen bei fester Laufzeit. Dabei können die Kunden aus der Transport- und Logistikbranche bei allen Angeboten auf ein umfangreiches Full-Service-Paket zählen, zu dem unter anderem Reifenservice, Wartungsmanagement, Versicherung sowie eine Mobilitätsgarantie im In- und Ausland gehören.

Kontakt:
Hertz