Home Tuning Trends 2013

Home Tuning Trends 2013

Oxigin 18 Concave mit und ohne Folienveredelung

Gerade kann jeder
Rechtzeitig zur neuen Tuning Saison fährt Oxigin mit einem neuen, innovativen Leichtmetallrad mit WOW Effekt vor. Das mit einem neuen, außergewöhnlichen Felgen-Design ausgestattete Rad wird auch in diesem Jahr wieder Trends setzen. Das neue Rad: Oxigin 18 Concave ist außergewöhnlich im Design. Fünf konkav geformte Speichen lassen das Rad aggressiv, gleichzeitig aber auch, durch die nach innen gewölbte Form sehr elegant erscheinen. Durch eine spezielle Technik, konnten die Designer von Oxigin bereits bei der Variante 8,5×19 die Speichen um 5,5 cm!!! nach innen laufen lassen und machen dem Namen Concave somit alle Ehre.
Das reichte den Designern aber noch nicht, Es musste noch mehr Farbe ins Spiel um eine innovative und individuelle Felge entstehen zu lassen. Neben den bereits bekannten Lackierungen in black und black full polish ist die Oxigin 18 Concave jetzt in acht verschiedenen Colour-Polish Farbtönen erhältlich. Das neue und innovative Colour-Polish-Programm ist in orange polish, pink polish, blue polish, neon green polish und red polish erhältlich. Oxigin fügt in dieser Saison noch zwei hochaktuelle, neue Trendfarben hinzu. Jetzt ganz frisch: Die neuen Trendfarben brown polish sowie light blue polish. Mehr zu den Farben und Möglichkeiten unter: www.oxigin.de

Wer mehr will, kriegt mehr
Das Oxigin 18 Concave läßt individuellen Spielraum im außergewöhnlichen Design. Auf Wunsch lässt sich das neue Leichtmetallrad farbig noch weiter individualisieren. So werden die Concave Alufelgen zusätzlich auch noch folienveredelt angeboten. Das hat es in dieser Form bisher noch nicht gegeben und ist sicher einmalig im Markt. Oxigin gelingt die Folienveredelung eines konkav geformten Rades. Das Oxigin 18 Concave bietet die Möglichkeit sowohl die Speichen als auch das breite Tiefbett ( 85 mm bei der Ausführung 8,5×19 ) zu folieren. Das Home Tuning nicht teuer sein muss beweist Oxigin mit diesen Felgen erneut. Erhältlich ist das Oxigin 18 Concave in den Größen 8,518, 8,519, 920 und 10,520 schon zum Preis ab 199 Euro. Im Lieferumfang ist selbstverständlich eine ABE und Zubehör enthalten. Alle weiteren Fakten sowie Preis-und Lieferinformationen gibt es bei Oxigin Leichtmetallräder unter: www.oxigin.de

Oxigin bietet hochwertige, zugleich günstige Alufelgen für Audi, VW, Fiat, Mercedes, Honda, Seat, Skoda und mehr meist mit ABE oder Gutachten von Oxigin.

Kontakt:
AD Vimotion GmbH
Arif Oliver Bekat
Kelterstr. 40
72669 Unterensingen
07022/979622
mailing@oxigin.de
http://www.oxigin.de