Honda Center sammelt für die Düsseldorfer Tafel

Bei Neueröffnung speisen Besucher für die Tafel

Honda Center sammelt für die Düsseldorfer Tafel

Gerd Schütze, Honda Center Düsseldorf, übergibt die Spende an Eva Fischer von der Düsseldorfer Tafel.

Düsseldorf – Nur vier Wochen nach Übernahme hat das Honda Center Düsseldorf am vergangenen Samstag seine Neueröffnung gefeiert. Für die neue Modellpalette, allen voran der neue Honda Civic Tourer und der überarbeitete, jetzt noch sportlichere Civic Fünftürer, interessierten sich viele Besucher. „Wir sind stolz darauf, dass wir unser Haus nach nur vier Wochen neu eröffnen konnten und so unsere Marktstellung auf der Düsseldorfer Automeile nun unter eigener Flagge weiter ausbauen können“, erklärt Gerd Schütze, Leiter Honda Center Düsseldorf.

Begeisterung löste auch die Spendenbereitschaft der Besucher aus. Für einen kleinen Obolus konnten sie beim „Honda Frühstück“ so viel speisen und trinken, wie sie wollten. Die Aktion brachte 550,00 Euro ein, die zugunsten der Düsseldorfer Tafel gespendet wurden. „Wir freuen uns, dass wir mit dieser kleinen Geste „Speisen und Getränke gegen eine Spende“ einen Beitrag für eine so wichtige Institution, wie die Düsseldorfer Tafel leisten konnten“, so Schütze. In den acht Ausgabestellen der Düsseldorfer Tafel können sich einkommensschwache Familien kostenlos mit Lebensmitteln versorgen.

Nächstes Highlight ist die Motorrad-Roadshow Anfang April, bei der nicht nur begeisterte Zweirad-Fahrer auf ihre Kosten kommen.

Bildrechte: Foto: © Honda Center Düsseldorf. Bildquelle:Foto: © Honda Center Düsseldorf.

Über Honda:

1961 gründete Honda als erster japanischer Motorrad-Hersteller eine Niederlassung in Europa: Die European Honda Motor Trading GmbH in Hamburg. Heute verfügt Honda in Deutschland über ein flächendeckendes Händlernetz für sein komplettes Automobil-, Motorrad- und Motorgeräteprogramm.

Das Honda Center Düsseldorf ist nach Leipzig und Frankfurt am Main der dritte Standort der Honda Center GmbH, einer Tochtergesellschaft von Honda Motor Europe Ltd..

Kontakt:
Honda Center Düsseldorf
Gerd Schütze
Höherweg 161
40233 Düsseldorf
0211/ 31 13 15-0
info@honda-duesseldorf.de
http://honda-duesseldorf.de