Hugo Pfohe FordStore präsentiert neues Ford Kuga Sondermodell

Jetzt wird es auf den Straßen richtig cool! Der Hugo Pfohe FordStore Hamburg hat einen Griff in die Trickkiste gewagt und ein erlesenes Sondermodell aufgelegt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Der Ford Kuga COOL WOMAN ist ideal für mobile Frauen,

Hugo Pfohe FordStore präsentiert neues Ford Kuga Sondermodell

Schnittig, modern und dezent sportlich kommt es daher. Doch das Ford Kuga Sondermodell COOL WOMAN bringt nicht nur optisch viel Positives mit, sondern punktet ebenso durch die gelungene Verbindung aus Funktionalität und Komfort. Auch der Preis überzeugt: So ist etwa die 1,5-Liter-Variante mit der umweltfreundlichen Ecoboost Motorentechnik und 120 PS bereits für 19.500 Euro zu haben. Der moderate Treibstoffverbrauch schont nicht nur die Umwelt, sondern auch den Geldbeutel. Darüber hinaus gehören Fehlbetankungen und schmutzige Hände nunmehr endgültig der Vergangenheit an – möglich macht“s das innovative Ford EasyFuel-System, welches ebenfalls Teil des Sondermodells aus dem Hause Hugo Pfohe ist.

Neben der „grünen“ Power unter der Motorhaube glänzt der schicke Stadtflitzer mit weiteren attraktiven Ausstattungsmerkmalen: Das Sondermodell COOL WOMAN verfügt über Klimaanlage, ein CD-Audiosystem, eine Geschwindigkeitsregelanlage, elektrische Fensterheber, der Ford Power-Startfunktion, Nebelscheinwerfer und vieles mehr. Dank des geräumigen Kofferraums ist der Ford Kuga nicht nur beim Shopping ein toller Begleiter. Auch für Familien mit Kindern bietet das Hugo Pfohe Sondermodell ausreichend Platz.

Informationen zum aktuellen Ford Kuga Sondermodell stellt das Autohaus auf dem eigenen Blog „Ladys on the Road“ bereit. Unter www.ladysontheroad.de finden Leserinnen in fünf Rubriken nützliche Tipps und Hinweise rund ums Autofahren. Behandelt werden verschiedenste Themen zur Wartung, Reparatur und dem alltäglichen Umgang mit dem Pkw. In einer eigens geschaffenen Kategorie werden unter www.ladysontheroad.de zudem regelmäßig die neuesten Ford Sondermodelle des FordStores Hugo Pfohe vorgestellt. Zuletzt begeisterte Hugo Pfohe mit dem Sondermodell Ford Fiesta „Young Woman“.

Erhältlich ist das Ford Kuga Sondermodell COOL WOMAN ab sofort in Ihrem Hugo Pfohe FordStore Hamburg.

Kraftstoffverbrauch (in l/100 km nach VO (EG) 715/2007 und VO (EG) 692/2008 in der jeweils geltenden Fassung): Ford Kuga: 7,8 (innerorts), 5,3 (außerorts), 6,2 (kombiniert); CO2-Emissionen: 143 g/km (kombiniert).

Informationen von Frauen für Frauen rund ums Automobil – mit diesem Thema füllt der neue Blog \\\\\\\“Ladys on the Road\\\\\\\“ eine Marktlücke. Ab sofort finden Auto fahrende \\\“Ladys\\\“ dort aktuelle Tipps zu Autothemen, die speziell auf Frauen zugeschnitten sind. Initiiert wurde das Projekt vom FordStore Hugo Pfohe in Hamburg. Eine Mischung aus Tipps zur Wartung und Reparatur von Autos, Vorstellungen von speziellen Sondermodellen und Autoangeboten sowie Lifestylethemen für Ladys.

Hugo Pfohe GmbH
Lena Nielsen