Hugo Pfohe Kompetenz bei der Autopflege

Car-Wellness & Fahrzeugaufbereitung mit besten Ergebnissen bei Reinigung und Smart Repair

Hugo Pfohe Kompetenz bei der Autopflege

Egal ob Bordsteinparker, Geschäftsreisender oder fürsorglicher Oldtimer-Besitzer: Wer sein Fahrzeug dauerhaft erhalten will, braucht Spezialisten für die Aufbereitung und Pflege. Die Nachfrage nach wertsteigernden Maßnahmen zieht an, zumal sich ein Auto zum Verkauf oder beim Leasingwechsel von der besten Seite präsentieren soll. Auch wer eine echte „Perle“ in der Garage hat, will diese so lange wie möglich auf Hochglanz halten.

Mit bekannter Hugo Pfohe Kompetenz rund ums Automobil geht der Spezialbetrieb für Car-Wellness & Fahrzeugaufbereitung in Hamburg-Fuhlsbüttel an den Start. Hier erzielt das Team Top-Ergebnisse am Auto durch Smart Repair und professionelle Pflege in all ihren Facetten. Außenwäsche, Cockpitreinigung, Felgenpflege, Versiegelung und Politur sind Dienstleistungen, die der Kunde je nach Bedarf in verschiedenen Paketen wählen kann. Einen Überblick gibt das Unternehmen auf www.hugopfohe-fahrzeugaufbereitung.de

Selbstverständlich nimmt sich Hugo Pfohe bei der Fahrzeugaufbereitung auch „schwerer Fälle“ an, etwa wenn auf Polstern, Teppichen oder Dachhimmel Flecken und Unansehnlichkeiten entstanden sind. Eher „unsichtbare Spuren“ wie Tierhaare oder Rauchgeruch machen Allergikern zu schaffen und können nur durch einen Fachmann nachhaltig beseitigt werden. Hier trägt unter anderem die Ozonbehandlung dazu bei, dass alle Insassen wieder aufatmen können.

Bei der Außenpflege auf höchstem Niveau bringt das Unternehmen den sicheren Blick des Automobilfachmanns mit. Für die Behandlung von Dellen und Kratzern kann man zudem auf die technischen Ressourcen des bewährten Mobilitätspartners Hugo Pfohe zurückgreifen. Selbst die Arbeit an kleinen Blechschäden bleibt dank spezieller Verfahren und Werkzeuge heute völlig unsichtbar.

Dellen von außen aus dem Blech zu „ziehen“, bildet den Kern von modernem Smart Repair. Smart auch deshalb, weil der Kostenaufwand gegenüber der herkömmlichen Reparatur viel geringer ist! Dasselbe gilt für Kratzer und Hologramme im Lack: Tiefere Spuren werden unsichtbar wieder aufgefüllt, und Schleifarbeiten geschehen ausschließlich manuell nach sorgfältiger Lackdichtemessung. Weitere Infos zur Außenbehandlung durch Smart Repair gibt es auf www.hugopfohe-fahrzeugaufbereitung.de

Als zuverlässiger Partner steht das Car-Wellness-Team von Hugo Pfohe auch Cabrio- und Oldtimerbesitzern zur Seite, deren Lieblinge besondere Pflege brauchen. Gerade für die Aufbereitung von Oldtimern sind Kenntnisse längst vergangener Techniken, älterer Lacke und Bauteile gefragt: Eine Kompetenz, die im Traditionsbetrieb Hugo Pfohe bewahrt wurde. Die schonende Spezialbehandlung von Lederbezügen, Holzarmaturen oder Stoffverdecken ist ein weiteres Spezialgebiet des Teams und kommt damit Premium-Fahrzeugen und Classic-Cars zugute.

Wer sein Fahrzeug dauerhaft erhalten will, braucht Spezialisten für die Aufbereitung und Pflege. Auf die bekannte Hugo Pfohe Kompetenz rund ums Automobil kann man sich auch im Spezialbetrieb für Car-Wellness & Fahrzeugaufbereitung in Hamburg-Fuhlsbüttel verlassen. Hier erzielt das Team Top-Ergebnisse am Auto durch Smart Repair und professionelle Pflege in all ihren Facetten. Außenwäsche, Cockpitreinigung, Felgenpflege, Versiegelung und Politur sind Dienstleistungen, die der Kunde je nach Bedarf in verschiedenen Paketen wählen kann. Als zuverlässiger Partner steht das Car-Wellness-Team von Hugo Pfohe auch Cabrio- und Oldtimerbesitzern zur Seite.

Hugo Pfohe GmbH
Yalcin Hussein