Hugo Pfohe: Mietwagen in Lübeck

Pkw, Kleinbusse und Transporter der Marken Ford und Mazda stehen für die Kunden bereit

Hugo Pfohe: Mietwagen in Lübeck

Unverbindliche Anfragen für Mietwagen – schnell und individuell. Bei Mietwagen Hugo Pfohe rufen Sie unsere Fahrzeugflotte direkt unter www.mietwagen-hugopfohe.de/luebeck/ auf und füllen das Anfrageformular für Ihren Wunsch-Mietwagen aus. Pkw, Kleinbusse und Transporter der Marken Ford und Mazda stehen im Hugo Pfohe Autozentrum in Lübeck zur Verfügung. Ebenso finden Sie auf unserer Homepage aktuelle Aktionen und Last-Minute-Angebote.

Hugo Pfohe steht für Mietwagen in großer Auswahl und zu fairen Preisen. Starten Sie von Lübeck aus mit unseren Pkw der Marken Ford und Mazda. Wir stellen eine breite Modell-Palette und attraktive Mietkonditionen für Privat- und Firmenkunden bereit. Ob kompakt, geräumig oder sportlich: Bei uns finden Sie das passende Auto auf Zeit.

Miet-Transporter in großer Auswahl bietet unser Autozentrum direkt an der A1 in Lübeck. Mit unseren geräumigen Helfern für Umzug und Transport gelangen Ihre Lasten bequem von A nach B. Hugo Pfohe Mietwagen bietet individuelle Tarife und Wochenend-Aktionen.

Unterwegs mit Kind und Kegel? Für größere Passagier-Transporte mieten Sie Kleinbusse oder 9-Sitzer. Zentrale Abholung direkt an der A1 Ausfahrt Zentrum, ganz individuell und flexibel für Tages- oder Wochenend-Ausflüge. Auf www.mietwagen-hugopfohe.de/luebeck/ steht Ihnen die breite Modell-Palette an Vans und Kleinbussen zur Auswahl.

Große Auswahl auch für Firmenkunden: Unsere Fahrzeugflotte besteht aus Limousinen, Kombis, Fahrzeuge mit Automatik und/oder Navigationssystem, 9-Sitzer in Langversion sowie Transporter mit Anhängerkupplung. Hugo Pfohe in Lübeck hat zahlreiche Angebote speziell auf Geschäftskunden zugeschnitten. Inklusive Hol- und Bringdienst innerhalb des Stadtgebietes.

Das Traditionsunternehmen Hugo Pfohe hat seine Lübecker Autovermietung im Autozentrum Am Spargelhof 10 stationiert. Hier finden Sie immer das passende Fahrzeug. Ein großes Plus ist unsere Möglichkeit, als regionaler Autovermieter flexibel auf die Kundenwünsche eingehen zu können.
Bildquelle:kein externes Copyright

MIETWAGEN HUGO PFOHE in Lübeck ist eine Marke der Hugo Pfohe GmbH. Ein großes Plus ist die Möglichkeit, als regionaler Autovermieter flexibel auf die Kundenwünsche eingehen zu können. MIETWAGEN HUGO PFOHE bietet Tages-, Wochen-, Wochenend- und Monatsmieten an; außerdem werden ständig Last-Minute-Angebote bereitgestellt. Zur Fahrzeugflotte zählen PKW, Transporter sowie 9-Sitzer, derzeit der Marken Ford und Mazda.

MIETWAGEN HUGO PFOHE ist eine Marke der Hugo Pfohe GmbH
Reiner Sander