Im Mai 5% Rabatt bei Autoteile Flink

Innerhalb der Betriebsferien vom 10. bis 19. Mai 2012 KfZ-Ersatzteile auf Autoteile-Flink.de günstiger bestellen.
Im Mai 5% Rabatt bei Autoteile Flink

Der Online-Shop der Firma Autoteile Flink macht vom 10. Mai bis einschließlich 19. Mai 2012 eine Ferienpause und gewährt Kunden, die im besagten Zeitraum eine Bestellung tätigen, wegen den sich daraus ergebenden Verzögerungen bei der Bearbeitung und beim Versand einen Preisnachlass in Höhe von 5% auf den Bestellwert.

Im Onlinehandel Ersatzteile für Autos zu kaufen, gewinnt aufgrund der hohen Verkaufspreise im Fachhandel und in Fachwerkstätten zunehmend an Bedeutung. Der Onlineshop autoteile-flink.de hat diesen Trend erkannt und liefert seit 2011 Pkw-Ersatzteile nach Deutschland und Österreich sowie seit kurzem in 25 weitere EU-Länder, darunter Schweiz, Frankreich, Dänemark, Portugal und sogar Lettland oder die Slowakei. In Deutschland betragen die Versandkosten dabei 5,95 Euro – ab einem Warenwert von 200 Euro wird in Deutschland sogar kostenlos geliefert. Die Gebühren für den Versand in andere EU-Länder variieren.

Ob man auf der Suche nach VW-Ersatzteilen ist oder nach MAZDA-Autoteilen Ausschau hält, bei Flink kann man mehr als 100.000 Ersatzteile für fast jede Automarke finden – Anlasser genauso wie Scheinwerfer, AGR-Ventile, Radlager oder Bremsscheiben. In Ausführung und Verarbeitung gleichen die Teile den Originalen, sind aber bis zu 60% günstiger. Hergestellt werden sie passgenau von namhaften Herstellern, wie bspw. Eberspäscher, Bosch, TRV oder Lemförder.

Bei Autoteile Flink ist man somit sicher an der richtigen Adresse.
Der Autoteile Flink Online-Shop bietet ein breites Sortiment an günstigen KfZ-Ersatzteilen. Es befinden sich zur Zeit mehr als 100.000 Ersatzteile für Pkws verschiedener Hersteller im Shop.

Autoteile-Flink.de
René Grüner