In Russland wurde Ford Transit neu modifiziert

(Bildquelle: @www.caranddriverr.com/)

Ford Sollers führt auf den Markt neue Kühltransporter auf Basis des Ford Transit ein. Die neuen Transportmittel können bereits in Transit-Zentren bestellt werden. Das umgebaute Modell ist auf Restaurantgewerbe, Geschäfte und Pharmafirmen orientiert.

Die neuen Kühltransporter verfügen über alle technischen Möglichkeiten von isothermischen Transporter Ford Transit mit einem kurzen, mittleren und langen Radstand. Ein angenehmes Moment – bei Fahrzeugen dauert die Garantiezeit zwei Jahre ohne Kilometerstandbegrenzung. Die Kühlausrüstung wird von entsprechenden Herstellern unterstützt und gesichert.

Zu Grunde der Kühlwagen liegen skelettlose, mehrschichtige und nahtlose Sandwichplatten mit der Kälteisolation 25/100 mm. Die neuen Transporter sollen leicht verderbliche Lebensmittel und Waren, wie frisches Obst und Gemüse, gekühlte oder gefrorene Fleisch-, Fisch- und Milchprodukte, sowie Arzneimittel und Blumen befördern.

In dieser Hinsicht stehen Kühlanlagen von HThermo (Korea), Thermo King (die USA), Zanotti (Italien) zur Auswahl. Die angebotenen Kühlmaschinen sind Splitgeräte, die aus einem Kondensator und Verdampfer bestehen. Sie erhalten bestimmte Temperatuten des Gepäckraums während der ganzen Reise.

Das Herz des neuen Modells bildet ein 2,2-Liter-Dieselmotor Duratorq TDCi, der 125 und 155 PS leistet, mit einem 6-Gang-Schaltgetriebe.

Zurzeit sind als 25 verschiedene Sondermodelle Ford Transit für spezielle und soziale Nutzung angeboten.

Bildquelle: @ www.caranddriverr.com/

alle-lkw.de ist ein internationaler LKW-Marktplatz, wo Sattelzugmaschinen, Anhänger, Auflieger, Kommunal- und Sonderfahrzeuge und andere Arten von LKW sowie Ersatzteile vorgestellt sind. Die Internetseite dient dazu, Nutzfahrzeuge bequem zu werben und sie schnell zu verkaufen. Der Katalog umfasst tausende Angebote von den europäischen Herstellern wie MAN, MERCEDES BENZ, SCANIA, VOLVO, RENAULT usw. Die einfache Suchnavigation der Webseite ermöglicht, ein zu allen Forderungen passendes Modell des Fahrzeuges problemlos auszuwählen.

SIA Truck1.eu
Anton Vasilevsky