Auto News und Verkehrsnachrichten

Kostenlose Pressemitteilungen zu Auto und Verkehr

Sep
23

Instrumental-News gesucht?

Instrumental-News gesucht?

Senderlogo

Yello sind tot. „Noch lange nicht“, konterte Dieter Meier im Radio und kündigte ein neues Album an. Auch Jean Michel Jarre darf träumen. Gerüchten zufolge will er bald wieder auf Tournee gehen. Während dessen muss Mike Oldfield mitansehen, wie sein Debüt-Album „Tubular Bells“ von jemand anderem neu eingespielt wird.

Nachrichten wie diese recherchiert Radio TOTAL Instrumental (www.radio-total-instrumental.de). Der auf Instrumentalmusik spezialisierte Sender hält in seinen täglichen News interessante Fakten aus der Welt des House, Electro, Club und Dance bereit. Zum weiteren Spektrum gehören auch Neuigkeiten aus den Bereichen Soundtrack und Klassik.

„Wir leben in einer sich immer schneller drehenden Welt. Mit Social Media erleben wir eine fundamentale Veränderung unseres Kommunikationsverhaltens. Da ist es wichtig, den Überblick zu behalten. Aus der Fülle der täglichen Informationsflut filtern wir die News heraus, die unsere Hörer am meisten interessieren könnten“, sagt Steffen Schäfer, Redakteur bei Radio TOTAL instrumental.

„Gleichwohl sind wir auf die Unterstützung von Musikern, DJs, Produzenten, Plattenfirmen, Veranstaltern und sonstigen Beteiligten der Musikindustrie angewiesen. Ihre Pressemitteilungen oder Informationen nehmen wir gerne per E-Mail an radio@otal-instrumental.de bzw. postalisch an Total instrumental, Markt 11 in D-99310 Arnstadt entgegen“, so der Redakteur.

Radio TOTAL Instrumental spielt mit Mike Oldfield, Jean Michel Jarre, Vangelis, Tangerine Dream, Yello, Kraftwerk, Enigma u.v.a. die Hits von damals, ergänzt um bekannte und weniger bekannte Instrumentals von heute.

Kontakt
Total instrumental
Herr Steffen Schäfer
Markt 11
99310 Arnstadt
0163-6607663

radio@total-instrumental.de
http://www.radio-total-instrumental.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»