Jede Buchung ein Punktsieg:

Zur Fußball-EM gewährt Sunny Cars zehn Prozent Nachlass auf alle Mietwagen-Reservierungen für die Länder der jeweils spielenden Mannschaften

München, 4. Juni 2012 (w&p) – Der Mietwagen-Vermittler Sunny Cars zeigt sich Fußball-begeistert und beschert den Fans des runden Leders schon vor dem ersten Anstoß in Warschau einen zusätzlichen Grund zum Jubeln: An jedem Spieltag der Vorrunde räumt Sunny Cars auf die Länder der jeweiligen Mannschaften einen Nachlass in Höhe von zehn Prozent bei der Mietwagenbuchung ein. Den Auftakt bilden am Freitag, den 8. Juni 2012, die Länder Polen, Russland, Griechenland und Tschechien – hierfür gibt es am selben Tag zehn Prozent Rabatt pro Buchung. Auf der Website www.sunnycars.de können sich interessierte Urlauber über die Aktionstage für die jeweiligen Länder auf dem Laufenden halten und den tagesaktuellen Preisnachlass abrufen.

Die ermäßigten Mietwagen-Tarife sind gültig für eine Anmietung ab dem jeweiligen Buchungstag bis einschließlich 31. März 2013. Wer beispielsweise eine Balearen-Reise plant, sollte sich den 10. Juni im Kalender markieren, wenn Spanien spielt. Mietwagen-Urlauber profitieren an diesem Tag von zehn Prozent Rabatt für die Inselgruppen, aber natürlich auch für das Festland – und zwar völlig unabhängig vom Match-Ausgang. Am gleichen Tag gibt es die Vorteilspreise auch für Italien, Irland und Kroatien.

Reisende, die in absehbarer Zeit einen Aufenthalt in Frankreich beabsichtigen, haben den Folgetag im Visier: Dann räumt Sunny Cars zehn Prozent Ermäßigung auf das gesamte Reiseziel Frankreich ein, darunter die beliebten Ferienziele Korsika, die Atlantikküste sowie die Provence. Auch wer den Urlaub im eigenen Land verbringen möchte, profitiert von der EM-Aktion von Sunny Cars: Bei sämtlichen Deutschland-Spielen der Vorrunde – konkret am 9., 13. und 17. Juni 2012 – gibt es den Rabatt auf alle Mietwagenbuchungen zwischen den Alpen und der Ostsee.

Die EM-Aktion von Sunny Cars gilt für sämtliche Fahrzeugkategorien. Buchbar sind die Mietwagen-Angebote des Vermittlers im Reisebüro, auf www.sunnycars.de oder bei der Reservierungszentrale unter der Rufnummer 089 – 82 99 33 900.

Über Sunny Cars:
Ein Mietwagen von Sunny Cars ist für über 5.000 Urlaubsorte in mehr als 90 Ländern erhältlich. Dabei arbeitet der Vermittler, der über eine mehr als 20jährige Markterfahrung verfügt, mit lokalen Autovermietungen in den Zielgebieten zusammenm und macht das Ferienauto zum bestmöglichen Preis-/Leistungsverhältnis buchbar.

Für weitere Presseinformationen:
Thorsten Lehmann / Nicole Mühlfelder
Sunny Cars GmbH
Tel. +49 (0)89 82 99 33 80
t.lehmann@sunnycars.de
www.sunnycars.de
www.facebook.com/sunnycars

Marion Krimmer / Katrin Engelniederhammer
Wilde & Partner Public Relations
Tel. +49 (0)89 17 91 90 0
info@wilde.de

Über Sunny Cars:
Ein Ferienauto von Sunny Cars ist für über 5.000 Urlaubsorte in mehr als 90 Ländern erhältlich. Dabei arbeitet der Vermittler, der vor über 20 Jahren von Inhaber und Geschäftsführer Kai Sannwald gegründet wurde, mit lokalen Autovermietungen in den Zielgebieten zusammen und macht das Ferienauto zum bestmöglichen Preis-/Leistungsverhältnis buchbar. Fester Bestandteil der Preispakete von Sunny Cars sind alle wichtigen Inklusive-Leistungen, mit denen Urlauber rundum abgesichert auf große Fahrt mit dem Mietauto gehen können.

Sunny Cars GmbH
Thorsten Lehmann