Kaltasphalt-Newsletter geht online

Stets auf dem Laufenden mit dem Kaltasphalt-Newsletter

Das Kaltasphalt-Infoportal www.premium-kaltasphalt.de ist Anfang 2012 erfolgreich gestartet und wird sehr gut angenommen. Von den Vorteilen von Kaltasphalt über Anwendungstipps bis hin zu Häufigen Fragen wird auf der Informationsseite umfassendes Wissen vermittelt. Nun wird zudem ein kostenloser Newsletter angeboten.

Das Kaltmischgut ist prädestiniert für langanhaltenden Reparaturmaßnahmen von Schlaglöchern und Frostaufbrüchen. Kaltasphalt zeichnet sich besonders dadurch aus, dass er bereits nach kürzester Zeit der vollen Belastung standhält. Das Kaltmischgut wird u.a. im bituminösen Belagsbau eingesetzt und eignet sich vor allem für Reparaturen, bei denen der Einsatz von Heißasphalt aus wirtschaftlicher Sicht nicht sinnvoll ist.

Darüber hinaus ist Kaltasphalt einfach und schnell mit geringem Personal- und Zeitaufwand anwendbar. Auch der Einsatz sperriger Baumaschinen oder weiterer Materialen wie Wasser, Sand oder Kies entfallen.

Kaltasphalt wird häufig in Form von 25kg-Eimern angeboten. Häufig bieten Hersteller bei Abnahme größerer Mengen Kaltmischgut auch eine Anlieferung auf Paletten an. Er ist daher eine kostengünstige, einfache und schnell einsetzbare Belagsvariante.

Die Informationen auf der Internetseite werden neuerdings ergänzt durch einen kostenlosen Newsletter. Jeder Interessent kann sich direkt unter Angabe seiner E-Mail-Adresse für diesen anmelden.
Premium Kaltasphalt hat es sich zur Aufgabe gemacht, Interessenten für Kaltasphalt bei der richtigen Wahl mit Hilfe tiefgreifender Informationen zu unterstützen. Das Informationsportal mit Sitz in Berlin informiert umfassend über Vor- und Nachteile, Umweltaspekte und Anwendungsfragen.

Kaltasphalt dient langanhaltenden Reparaturmaßnahmen von Schlaglöchern, und Frostaufbrüchen auf Straßen, Privatgeländen und Parkplätzen. Er zeichnet sich besonders dadurch aus, dass er bereits nach kürzester Zeit wieder der vollen Belastung standhält.

Premium Kaltasphalt
Stephan Müller