Karosserie-, Meister- & Lackierfachbetrieb Stalleicken GmbH

Der Karosserie-, Meister- & Lackierfachbetrieb Stalleicken GmbH hat sich auf Lackierungen sowie Arbeiten an Karosserien spezialisiert. Die Karosseriearbeiten und Lackierungen werden mit modernsten Reparaturmethoden und Arbeitsmitteln realisiert.

Der Karosserie-, Meister- und Lackierfachbetrieb Stalleicken GmbH ist seit mehr als 29 Jahren erfolgreich in dem Bereich von Karosseriearbeiten und Lackierungen tätig. Das gut ausgebildete Team der Fachwerkstatt nutzt bei den Karosseriearbeiten und Lackierungen modernste Reparaturmethoden und Arbeitsmittel. Auf diese Weise können die Kosten so gering wie möglich gehalten und trotzdem optimale Ergebnisse erzielt werden. Neben diesen Aspekten spielen natürlich auch Arbeitsschutz und Umweltschutz eine große Rolle. Um die professionellen Karosseriearbeiten und Lackierungen nach dem neuesten Stand der Technik gewährleisten zu können, nehmen die Mitarbeiter des Karosserie-, Meister- und Lackierfachbetriebs Stalleicken GmbH in regelmäßigen Intervallen an entsprechenden Schulungen und Fortbildungen teil. So werden die Fertigkeiten und das Fachwissen des versierten Teams stetig erweitert und es können auch ausgefallene und anspruchsvolle Kundenwünsche, wie beispielsweise Effektlackierungen, ohne Probleme realisiert werden.

Neben den unterschiedlichen Lackierungen werden auch kleine und große Reparaturen an Karosserien in der Fachwerkstatt durchgeführt. Kleine Dellen, Beulen und Kratzer werden zum Beispiel schnell und kostengünstig beseitigt. Aufgrund des umfassenden Qualitätsmanagements ist der Karosserie-, Meister- und Lackierfachbetrieb zudem nach der bewährten Norm DIN EN ISO 9001:2008 von entsprechender Stelle zertifiziert worden.
Im Zuge der jeweiligen Arbeiten können die Kunden der Fachwerkstatt von zahlreichen Services profitieren, wie etwa einem möglichen Hol- und Bring-Service für PKW, einem evt. benötigten Ersatzfahrzeug für die Dauer der Reparatur, oder auch einer Fahrzeugreinigung (innen und außen).

Der Karosserie-, Meister- & Lackierfachbetrieb Stalleicken GmbH ist seit mehr als 29 Jahren erfolgreich tätig. Gegründet wurde die Fachwerkstatt im Jahr 1975, in Mülheim Saarn. 1980 wurde der zunächst als Autohaus gegründete Betrieb um den Bereich der Lackierungen erweitert. Im Jahr 1986 erfolgte die Umstrukturierung zum Autolackierfachbetrieb. Zeitgleich erfolgte ein Umzug in den heutigen Standort in Mülheim-Heißen. Kurz darauf wurde die Fachwerkstatt um den Bereich der Karosseriearbeiten erweitert. Inhaber des Karosserie-, Meister- & Lackierfachbetriebs Stalleicken GmbH ist Michael Vogt.

Stalleicken GmbH
Michael Vogt