Kath Gruppe baut Angebot aus

Die Autohausgruppe bietet ab sofort die Möglichkeit, in nahezu allen Autohäusern Volkswagen und Volkswagen Nutzfahrzeuge als
Neuwagen zu erwerben.

Kath Gruppe baut Angebot aus

Kath Gruppe

Kath erweitert sein Angebot, um Kunden in Schleswig-Holstein und Hamburg umfassend bedienen zu können. In dem Standort Rendsburg sind beispielsweise neben der Marke Skoda nun alle Fahrzeuge der Marke Volkswagen sowie Volkswagen Nutzfahrzeuge als Neuwagen bestellbar. Darüber hinaus können die Kunden in allen Standorten Serviceleistungen der Marken Volkswagen und Skoda in Anspruch nehmen. „Kath ist im Norden führend. Das gilt auch für den Kundenservice. In verdeckten Tests der Volkswagen AG im Bereich Verkauf und Kundenservice konnten wir sehr gute Ergebnisse erzielen. Das motiviert uns weiter am Ball zu bleiben“, so Malte J. Drengenberg, Geschäftsführer der Kath Gruppe.
Die Kath Gruppe verfügt im Norden Deutschlands aktuell über neun Autohäuser in Rendsburg, Kiel, Hamburg, Flensburg, Husum, Preetz, Bordesholm, Kaltenkirchen sowie in Henstedt-Rhen. Kath ist spezialisiert auf Volkswagen, Volkswagen Nutzfahrzeuge und Skoda.

Bildrechte: Kath Gruppe

Das Unternehmen wurde im Jahr 1848 durch Wilhelm Siegfried Kath in Sorgbrück als Huf- und Waffenschmied ins Leben gerufen. Im Jahr 1934 folgte nicht nur der Wechsel zu den Automobilen sondern auch der Abschluss eines DKW-Händlervertrages.
In den weiteren Jahren kamen neue Standorte und neue Marken hinzu. Die Kath Gruppe verfügt im Norden Deutschlands aktuell über neun Autohäuser in Rendsburg, Kiel, Hamburg Flensburg, Husum, Preetz, Bordesholm, Kaltenkirchen sowie in Henstedt-Rhen. Rund 700 Mitarbeiter und Auszubildende beschäftigt die Kath Gruppe derzeit. Das Kerngeschäft der Unternehmensgruppe ist der Verkauf der Marken Volkswagen, Skoda und Volkswagen Nutzfahrzeuge.

Kontakt
Kath Autohaus GmbH & Co. KG
Stefan Hofmann
Friesenstraße 10-22
24768 Rendsburg
+49 (0)4331 / 701 – 0
info@kath-gruppe.de
http://www.kath-gruppe.de

Pressekontakt:
Agentur Karl & Karl
Wolf-Thomas Karl
Erich-Kästner-Strasse 19a
60388 Frankfurt am Main
+49 (0)6109 50 65 35
tk@karl-karl.com
http://www.karl-karl.com