KEYART Schlüsselcover als individuelles Ostergeschenk

Farbenfrohes für den Autoschlüssel
KEYART Schlüsselcover als individuelles Ostergeschenk

Gera, 06. April 2011 – Ob für Kollegen, Freunde oder Verwandte, warum immer mit bunten Eiern und Schokoladenhasen zum Osterfest überraschen? Für alle, die nach einer außergewöhnlichen Geschenkidee suchen, hat KEYART (www.keyart.de) mit seinen Schlüsselcovern etwas Besonderes für das Osternest. Die vielfältigen Modelle verleihen Autoschlüsseln der Marken Audi, VW, Skoda und Seat ein individuelles Aussehen. Dabei kann zwischen einfarbigen Lackierungen, bunten Mustern und feinstem Nappaleder gewählt werden.

Noch keine Idee für das Osternest? KEYART hat die Lösung: Nicht nur Ostereier können individuell gestaltet werden. Auch Autoschlüsseln kann man ein extravagantes Aussehen verleihen. Mit einem aufsteckbaren Cover für Autoschlüssel. „Unsere Schlüsselcover überzeugen durch qualitativ hochwertige Lackierungen und machen als kleine Osterüberraschung in jedem Fall eine gute Figur“, erklärt KEYART-Inhaberin Claudia Pitschel. Mit den austauschbaren Schlüsselcovern hat das mittelständische Unternehmen aus Gera eine echte Marktlücke aufgetan.

Die Schalen lassen den Autoschlüssel zum stylischen Accessoire werden, das gerne gezeigt wird. Die Farben können passend zur Außen- oder Innenfarbe des Autos sowie nach persönlichen Vorlieben gewählt werden. Dank der großzügigen Auswahl kann man zwischen einem Bezug aus hochwertigem Nappaleder oder einer Lackierung wählen. Beide Gestaltungsmöglichkeiten gibt es in vielen kräftigen Farben, wobei die Lackierung einfarbig oder als mehrfarbiges Muster angeboten wird. Der Austausch der Schlüsselcover ist kinderleicht – ähnlich wie bei einem Handycover können diese einfach aufgesetzt werden.

Die Schlüsselcover liegen angenehm in der Hand. Außerdem garantiert die Verwendung hochwertiger Lacke ein exklusives Aussehen der in echter Handarbeit gefertigten Schlüsselcover. Sie sind für die Marken Audi, VW, Skoda und Seat erhältlich. Die Preise sind abhängig von der jeweiligen Automarke und liegen zwischen 15,95 Euro und 29,99 Euro. Damit sind die Schlüsselcover von KEYART mit ihrer hochwertigen Verarbeitung eine preiswerte Geschenkidee für das Osternest.
Über KEYART Schlüsselcover:
KEYART Schlüsselcover hat seinen Sitz im thüringischen Gera. Das junge Unternehmen hat sich auf die Herstellung individueller Schlüsselcover für Fahrzeugschlüssel spezialisiert und arbeitet in der Fertigung eng mit Firmen aus Thüringen zusammen. Nach dem Motto des Unternehmens „Stil ist eine Frage der Lebensart“ steht attraktives Design bei gleichzeitig problemloser Handhabung ihrer Produkte im Vordergrund. Weitere Informationen unter

Druckfähige honorarfreie Fotos: http://www.tower-pr.com/de/keyart

KEYART Schlüsselcover