KFZ Inspektion | Clever Sparen

Die Inspektion und Ölwechsel bei ihrem Auto ist wieder fällig?

KFZ Inspektion | Clever Sparen

Motoröl-King

Sie wollen nicht in eine teure Vertragswerkstatt oder haben vor Ort keinerlei Möglichkeiten? Nutzen Sie günstige Inspektionspakete von Motoroel-King. Individuell – schnell – und zu einem unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis. Wir bieten Inspektionskits für Fahrzeuge alle große Marken wie Audi, BMW, Ford, Mercedes, Opel, Seat, Skoda, VW und viele mehr. Auch exotische Modelle sind bei uns kein Problem. Nutzen Sie einfach unser praktisches Online-Anfrageformular. Hier haben Sie die Möglichkeit, ihre dringend gesuchten Ersatzteile oder Services anzufragen. Wir unterbreiten ihnen in kürzester Zeit ein individuelles Angebot. Spätestens nach 24 Stunden haben Sie ein Angebot von uns.

Unsere Inspektionskits sind günstige und dabei leistungsstarke Sets aus Filtersystemen und Motorölen führender Markenhersteller. Sparen Sie sich die teuren Kosten in Werkstätten vor Ort! Nutzen Sie ihre Zeit sinnvoller als beim Zusammensuchen der Teile im Baumarkt oder teuren Fach- und Einzelhandel. Durch unsere Spezialisierung auf dieses Segment sind wir in der Lage ihnen Aktionen, Produkte und Preise anzubieten, die Sie in dieser Kombination nicht in jeder Werkstatt finden. Durch die genaue Abstimmung der Sets auf verschiedene Hersteller und Modelle ist eine hundertprozentige Passgenauigkeit gegeben. Unsere Sets werden ausschließlich von Mitarbeiten mit hohen Fachkenntnissen über die verwendeten Komponenten wie auch die entsprechende Fahrzeugmarke zusammengestellt. Wählen Sie einfach in unserem Webshop über das Menu ihren Wagen aus – egal ob VW Golf, Audi TT, Mercedes MKlasse – wir haben für jeden das richtige Kit zur Inspektion.

Jedes Fahrzeug hat andere Anforderungen – dies bezieht sich nicht nur auf die Größe der Filter! Die Frage „Was ist das beste Öl“ hören Mechaniker jeden Tag von Kunden. Doch Vorsicht – die Frage hierauf ist ebenso kompliziert wie trickreich. Denn ohne ihr Fahrzeugmodell zu kennen, kann diese Frage an sich fachlich überhaupt nicht korrekt beantwortet werden. Manche Händler wollen unbedingt die Produkte ihrer Partnermarken vertreiben oder ihnen ein bestimmtes Produkt verkaufen – eben weil hier für den Händler die Gewinnspanne stimmt. Nicht so bei uns! Unsere Auswahl wird rein auf fachlicher Basis getroffen. Spezialisten entscheiden über die Zusammenstellung jedes einzelnen Sets.

Beachten Sie unbedingt unsere stets aktuellen Angebote zu MANN Filtern. MANN setzt sich seit Jahren durch Qualität von Fernost Nachbauten ab. Durch ihre entscheidende Auswirkung auf Leistung und Lebensdauer des Motors, spielt die Wertigkeit von Filtern eine große Rolle. Sei es im Highend Tuning Bereich oder beim „Standart“ Familienwagen – wer am Filter spart, muss oft später mit höheren Reparaturkosten oder verkürzter Lebensdauer des Motors rechnen. Mit unseren Filtersystemen aus dem Hause MANN sind Sie stets auf der sicheren Seite. Nutzen Sie unsere vielzähligen Bezahlmöglichkeiten: Wir bieten Paypal ebenso wie Sofortüberweisung, Nachnahmeund Vorkasse Lieferung. Übrigens – den Motoroel-King finden Sie auch auf Facebook und Twitter. Ebenso finden Sie in ihrem AppStore die kostenlose App für Android und iOS! Immer informiert bleiben über aktuelle Aktionen und Angebote!

Motoröl-King ein PARTNER, der ihnen alles für ihr Pkw, Lkw, Boot, Motorrad sowie für andere 2- und 4-Takt Motoren bietet. In unserem Online Shop finden Sie ein umfassendes und preisgünstiges Angebot von führenden Markenherstellern wie z.B. Liqui Moly, Meisteröl, Cartechnic, Dr.Wack, Hazet, ATE, Bosch, Mann-Filter usw. In den Bereichen: Motoren- und Getriebeöle, Kraftstoff- und Öl-Additive, Autopflegeprodukte, chemische Problemlöser, Serviceprodukte und Spezial-Schmierstoffe, komplette Inspektionspakete für Autos, Motorräder, Nutzfahrzeuge und Boote sowie Auto & Motorrad/Ersatz- & Verschleißteile – alles, was Werkstatt, Handel und Industrie benötigen,
gibt es aus einer Hand von Motoröl-King. Wir bieten das komplette Sortiment!

Motoröl-King
Mathias Brennecke