KFZ-Werkstättenvergleich mit MyKolombo hilft Reparaturkosten sparen

Wer Werkstattpreise vergleicht, kann bei der Autoreparatur viel Geld sparen. Eine Anfrage beim Vergleichsportal MyKolobmo hilft, die günstigste KFZ-Werkstatt zu finden.

mykolombo.de – KFZ-Werkstättenvergleich um Reperaturen zu sparen

Autoreparaturen gehören zu den Kosten, die das Haushaltsbudget gehörig belasten. Was sie besonders unangenehm macht, ist ihre Eigenschaft, meist dann notwendig zu werden, wenn das Konto ohnehin belastet ist. Mit MyKolombo.de schickt sich ein Vergleichsportal an, Hilfe bei der Suche nach der günstigsten KFZ-Werkstatt zu leisten. Die Registrierung ist für den Nutzer kostenlos. Der weitere Ablauf gestaltet sich erfreulich einfach. Im ersten Schritt wird auf http://mykolombo.de die Suchanfrage gestellt. Das Gesuch wird anschließend weitergeleitet und von den Werkstätten beantwortet, die an dem Auftrag interessiert sind. Nun kann der Kunde sich die günstigste Offerte aussuchen. Die Anfrage erfolgt völlig unverbindlich.

Das MyKolombo-Messaging-System gibt dem Nutzer die Gelegenheit, sich direkt mit einzelnen Dienstleistern in Verbindung zu setzen. So kann er sich selbst ein genaues Bild über den Anbieter machen. Zusätzlich besteht für Nutzer die Möglichkeit, ein Profil anzulegen, wobei sie selbst bestimmen, welche Angaben für Außenstehende sichtbar sein sollen.

Mykolombo.de gibt einen kostenlosen Newsletter heraus, der durch Angabe der eigenen E-Mail Adresse abonniert werden kann. Der große Vorteil dieses Vergleichsportals liegt darin, dass die Entscheidungsfreiheit vollständig bei dem Nutzer liegt. Er kann das Budget festlegen und sich für eine Reparaturwerkstatt entscheiden. Selten war es so einfach, die geeignete KFZ-Werkstatt für sein Auto zu finden.

MyKolombo GmbH
H.Büyüktunca