Kia-Top-Modelle jetzt im Autohaus Wagner Gladbeck

Full-Service mit Vertrauensvorsprung: Autohaus Wagner setzt aktuell auf Kia

Kia-Top-Modelle jetzt im Autohaus Wagner Gladbeck

Das Autohaus Wagner in Gladbeck.

Die gesamte Modellflotte von Kia ist im Autohaus Wagner in Gladbeck vorgefahren. Mit automobiler Kompetenz aus fast 90 Jahren Unternehmensgeschichte eröffnet der Familienbetrieb Wagner seinen Kunden so die abwechlsungsreiche Welt der südkoreanischen Marke. Ein starkes zweites Standbein für das Unternehmen Wagner, das sein Renommee als vertrauensvoller Autohändler durch die Verbindung mit Ford erworben hat. Kia schafft nun die ideale Ergänzung zum Modell- und Servicespektrum und wird als eigenständiger Bereich innerhalb des Unternehmens geführt. Die Leistungen des Autohauses auf dem Gebiet der Marke Kia können Interessierte auf www.autohaus-wagner.kiapartner.de abrufen.

Kia macht als moderne Pkw-Marke seit 1993 in Deutschland Furore. Durch großzügige Garantieleistungen (7 Jahre Garantie bis 150.000 km), attraktive Full-Service- und Finanzierungsprodukte sind die Autos von Kia für einen breiten Kundenkreis interessant. Doch vor allem die jüngste Modelloffensive hat dem Marken-Image in Europa weiteren Schwung gegeben: Mit den Modellen Kia Pro Cee’d, Kia Venga und Kia Sportage stellt sich der Hersteller in den wichtigsten Segmenten – Kompaktklasse, Mini-Van und SUV – deutlich auf. Dass der Sportage sogar als eines der ersten Kia-Modelle 1994 nach Deutschland kam, gibt ihm heute einen Vertrauensvorsprung im aktuellen „SUV-Rummel“.

Rund um die attraktive Modellpalette hat das Autohaus Wagner in Gladbeck spannende Pakete geschnürt, die noch mehr Lust auf Kia machen. Ob Kia Picanto, Kia Rio, Kia Venga, Kia cee“d, Kia cee“d Sportswagon, Kia Carens und Kia Sportage, das passende Angebot erwartet Sie schon im Autohaus Wagner.

Damit der Neuwagen kein Traum bleibt, hat das Autohaus Wagner verschiedene Finanzierungs- und Leasingmodelle parat. Abhängig davon, wie es in den Geldbeutel und zur persönlichen Autonutzung passt, kann man zwischen „Budget“- und „Flex“-Finanzierungen sowie verschiedene Leasings wählen. In aller Ausführlichkeit wird dies auf www.autohaus-wagner.kiapartner.de erklärt.

Für meisterlichen Werkstatt-Service ist das Autohaus Wagner in Gladbeck bereits seit Jahren durch Ford bekannt. Jetzt gibt es zusätzlich das Know-how und die Originalteile für die Instandsetzung von Kia-Fahrzeugen. Ergänzend dazu sind Inspektionen und Vorsorge-Checks speziell auf die Marke Kia zugeschnitten.

Seit 1926 sind wir als Familienunternehmen in Gladbeck Ihr kompetenter Partner in allen automobilen Angelegenheiten.
Uns ist klar, daß nur außerordentliche Leistungen zum Erfolg führen. Eine Herausforderung, die wir täglich annehmen. Inzwischen konnten sich viele Kunden davon überzeugen, daß unser gut geschultes Team erstklassigen Service bietet. Doch es ist nicht allein die fachliche Qualifikation, die uns auszeichnet. Unser Geheimnis: Wir beraten unsere Kunden so, wie wir gern beraten werden möchten: Fair und kompetent!

Kontakt:
Autohaus Wilhelm Wagner GmbH