Klatt Oldtimer – Pure automobile Leidenschaft

Exclusive Classic Cars

Klatt Oldtimer - Pure automobile Leidenschaft

Schönes, Altes, Exklusives: bei Klatt Oldtimer in besten Händen!

Klatt Oldtimer Galerie Schneverdingen, im Landkreis Heidekreis in der Lüneburger Heide, ist die richtige Adresse für Liebhaber klassischer Automobile. Der Mercedes-Oldtimer-Spezialist bietet ein umfassendes und einzigartiges Angebot. Neben Mercedes-Fahrzeuge werden auch exklusive Sport-und Supersportwagen, seltene Klassiker sowie Motorsportfahrzeuge angeboten. Exemplare und legendäre Marken wie Alfa Romeo, Bugatti, Hispano-Suiza, Talbot-Lago, Maserati, Porsche, Ferrari und Delahaye werden auch angeboten. Kommen Sie vorbei und überzeugen Sie sich selbst.
Als Eröffnungstermin wird der 18 Dezember anvisiert.

Wir wissen genau: Jeder Oldtimer hat seine eigene Geschichte – eine Kostbarkeit, die erhalten und weitergegeben werden möchte.
Deshalb haben wir uns neben der Restauration von Oldtimern vor allem auf den Handel und Verkauf von klassischen Fahrzeugen spezialisiert.
Als erfahrener Partner bieten wir Ihnen historische Modelle, aufbereitet und instand gesetzt. Für höchsten Genuss dieser ästhetischen Besonderheiten.

Klatt GmbH
Uwe Klatt