Kunden über das Internet gewinnen? Tipps der Reifensuchmaschine.de

Reifensuchmaschine.de gibt Reifenfachhändler im Gratis-Report hilfreiche Tipps, um Kunden im Internet zu gewinnen.
Kunden über das Internet gewinnen? Tipps der Reifensuchmaschine.de

Die Reifensuchmaschine, das Reifen- und Reifenhändler-Suchportal, bietet im Gratis-Report Tipps dazu, wie man als Reifenfachhändler Kunden über das Internet gewinnt. Der Report steht kostenlos auf Reifenfachhandel.eu, dem Nachrichtenportal der Reifenbranche, welches zur Reifensuchmaschine gehört, zum Download bereit.
Reifensuchmaschine wurde 2006 gegründet und klettert seither die Erfolgsleiter immer höher. Nicht nur weil das Konzept einfach einmalig in der Reifenbranche ist, sondern auch weil dahinter ein großes Know-How in Hinsicht auf das Internet-Marketing steckt.

Die Betreiber führten selbst jahrelang einen erfolgreichen Reifenhandel und konnten dank der gesammelten Erfahrungen eine Plattform im World Wide Web erschaffen, die maßgeschneidert für Reifenfachhändler ist. Usern ist es auf Reifensuchmaschine.de möglich, Reifenhändler in ihrer Umgebung per PLZ-Eingabe zu finden und diese direkt zu bestimmten Reifen, weiteren Dienstleistungen, Terminen und Preisen anzufragen. Dabei distanziert sich das Unternehmen strikt von Reifenshops und Preisvergleichs-Portalen.
Die Teilnahmekosten werden durch eine geringe monatliche Gebühr von max. 29EUR beglichen, ohne Provisionszahlung bei einem zustande kommenden Geschäft. Zudem werden die Reifen vor Ort beim gewählten Händler gekauft und montiert. Der Händler bekommt also den gesamten Gewinn seines Reifenverkaufs.
Auf dem Portal existiert keinerlei Preis-Dumping – denn der User entscheidet nach Entfernung, Qualität und Angebotsvielfalt der gelisteten Reifenfachhandelbetriebe und nicht nach dem günstigsten Preis.

Den Unternehmern ist eine florierende Reifenbranche wichtig, auf dieser Basis wurde die Reifensuchmaschine gegründet. In dem Gratis-Report mit dem Thema: „Wie bekommt man als Reifenfachhändler Kundschaft über das Internet?“, werden nützliche Tipps zur Kundengewinnung, speziell für den Reifenfachhandel, gegeben.

Sind Sie Reifenfachhändler und möchten mehr Erfolg im Internet? Downloaden Sie einfach den kostenlosen Gratis-Report auf Reifenfachhandel.eu herunter.
www.Reifensuchmaschine.de Inhaberin:Julia Sandor ist ein Einzelunternehmen ohne Beteiligung Dritter. Die Planung und Entwicklung des Portals beanspruchte 2 Jahre. Auf der Reifen-Messe Essen 2006 wurde das Portal der Öffentlichkeit vorgestellt und für den Innovation-Award Reifen-Messe 2006 nominiert. Reifensuchmaschine wurde durch Web-Adressbuch in 2008-2012 als einer der besten Webseiten im Bereich Verkehr ausgezeichnet. In 2010 wurde das Unternehmen als BestPractice-IT Unternehmen nominiert. Mit durchschnittlich 30.000 Besuchern täglich, ist die Reifensuchmaschine.de die führende B2C Plattform für Reifenhändler.

Reifensuchmaschine.de
Julia Sandor